27.05.2006, 23:10
hey:hi:
tut mier leid dass ich erst jetz fb gebe *duck* aber ich hab's vorher irgendwie immer verplant..
alsoooooooooo...
ich fand den teil echt total klasse! mein literati herz freut sich und lacht und kichert und ist einfach nur glücklich!
Okay, also die art wie es passiert find ich nich so toll (also das rory betrunken ist und so weiter ) aber das es passiert is schon mal richtig super:biggrin:
ich hoffe ja das sie am nächsten morgen aufwacht und dann merkt wie sehr sie ihn liebt und ihn nochmal vernascht
und dann heiraten sie und kriegen hunderte süÃe kleine kinder und...
okay das reicht:biggrin::biggrin: du weiÃt ja hoffentlich was ich meine..
also ich fand den teil echt spitze und hoffe du schreibst jetzt endlich weiter *unterlippe-vorschieb*
ich freu mich nämlich schon soooo dool auf denn neuen teil..
wird der vieelicht sogar ein bisschen "nicht jugendfrei" ?
naja jedenfalls mach schnell weiter:dance:
Lg
Lisa
tut mier leid dass ich erst jetz fb gebe *duck* aber ich hab's vorher irgendwie immer verplant..
alsoooooooooo...
ich fand den teil echt total klasse! mein literati herz freut sich und lacht und kichert und ist einfach nur glücklich!
Okay, also die art wie es passiert find ich nich so toll (also das rory betrunken ist und so weiter ) aber das es passiert is schon mal richtig super:biggrin:
ich hoffe ja das sie am nächsten morgen aufwacht und dann merkt wie sehr sie ihn liebt und ihn nochmal vernascht

okay das reicht:biggrin::biggrin: du weiÃt ja hoffentlich was ich meine..
also ich fand den teil echt spitze und hoffe du schreibst jetzt endlich weiter *unterlippe-vorschieb*
ich freu mich nämlich schon soooo dool auf denn neuen teil..
wird der vieelicht sogar ein bisschen "nicht jugendfrei" ?

Lg
Lisa