28.05.2006, 18:43
Zitat:„BegrüÃt euren neuen Mitschüler Jess Mariano. Jess, möchtest du etwas zu deiner neuen Klasse sagen?“, fragte die Lehrerin.
„Nein.“
XD
Das war sooo genial, ich hab wirklich laut gelacht. Ich frag mich, was meine Oma jetzt von mir denkt (meine Mama telefoniert gerade mit ihr) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
*gg*
Ich finde es süÃ, dass du jetzt diese Reaktion von Rory durch die ganzen Teile mitnimmst. Dass sie immer rot wird, oder wegschaut und er dann grinsen muss. Niedlich. ^^
Auch finde ich es super, dass du Lane mit eingebracht hast (ehrlich gesagt, hatte ich schon völlig um sie vergessen). Das bringt noch einmal einen richtig groÃen Schwung Stars-Hollow-Kindheit-Atmosphäre mit sich! Ich kann mir die kleine Lane richtig gut vorstellen und sie ist ja wirklich früher mit Rory in die selbe Klasse gegangen. Das Gespräch zwischen den beiden ist auch klasse. Ich weià nicht, was mich daran so fasziniert, aber es ist toll, dass du Lane auch einbezogen hast!
Auch gefällt mir Rorys Tagebucheintrag sehr gut. Dass sie so verwirrt ist, weil sie zum ersten Mal Liebe verspürt und auch dieses Gefühl des Gleichgewicht-Verlierens, des Boden-unter-den-FüÃen-Wegrutschens ist toll umschrieben.
Und dann kommt plötzlich dieser krasse Kontrast, vom kindlichen Verliebtsein zu dieser tiefen Trauer. Wirklich, du hast mich ehrlich traurig gemacht, als ich das gelesen habe. Armer Jess ... Und dann dieses schreckliche Flashback. Mir fehlen wirklich die Worte ... ich kann gar nicht beschreiben, wie grausam du das geschrieben hast!!! Ich bin fassungslos und bestürzt.
Und Luke war so lieb ...
Wie zur Hölle kannst du nach dem letzten Abschnitt einen grinsenden Smiley hintun??!
Bitte, bitte, bitte poste schnell den nächsten Teil!
Alles Liebe,
Fullmoon