30.05.2006, 13:50
Du bist so gemein! Da bekomme ich endlich meine wundervolle Sophie-Szene und dann kann ich sie nicht mal richtig genieÃen. Erst dachte ich, supi Rory, du wirst ja doch erwachsen und erzählst ihm von der Nacht mit Jess, aber nein, sie muss wieder einen feigen Rückzieher machen und dann wird das irgendwann rauskommen und alles wird noch viel schlimmer werden, als es geworden wäre, wenn sie es ihm gesagt hätte...(man, die deutsche Grammatik gibt ja echt einiges her
)
Aber sein "ich liebe dich" war unglaublich toll!!! Trotz allem. Nur natürlich habe ich jetzt wieder Angst, dass Rory sich von Jess Brief wieder um den Finger wickeln lässt. Womit wir wieder beim Thema vertrauen sind und ich ja beschlossen habe, es zu tun also wiederhole ich mich nur...
Alles in allem ein wirklich spannender Teil!
Freue mich auf mehr!!
LG
Mrs Huntzberger

Aber sein "ich liebe dich" war unglaublich toll!!! Trotz allem. Nur natürlich habe ich jetzt wieder Angst, dass Rory sich von Jess Brief wieder um den Finger wickeln lässt. Womit wir wieder beim Thema vertrauen sind und ich ja beschlossen habe, es zu tun also wiederhole ich mich nur...
Alles in allem ein wirklich spannender Teil!
Freue mich auf mehr!!
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: