30.05.2006, 14:52
yay wie süÃ...klasse teil und so schade, dass es vorbei is...worüber soll ich den jetzt immer so herzlich lachen???
Aber ich an deiner stelle würd mich jetzt vor der echte Anne verstecken LOL
Nein aba ich kanns nur nochmal sagen, Klasse Story. war wirklich mal was anderes und ich habs so gern gelesen! Auch wenn die Kirk-Lore-Vorstellung mich krank macht wäää...
Am liebsten würd ich dich jetzt mit Lob überschütten aba mir fällt nix ein *ggg*
GLG
Jule
Zitat:“Ich habe mit Kirk geredet...”erst war ich am lachen, wegen der ganzen Bunker sache...echt typisch Luke und dann hab ich gedacht, ich les nich recht....ich glaub ich hab das 4 oder 5 mal gelesen, bevor ich gecheckt hab, dass er ihr wirklich nen Antrag gemacht hat. und dann hab ich fast nen freudentanz hingelegt :dance:
“Ich brauch einen Bunker.”, murmelte Luke.
“Luke! Na ja...er hat geheult...weil ich mit ihm Schluss gemacht habe.”
“Okay, einen Bunker irgendwo im Pazifik...verdammt.”
“Würdest du aufhören über Bunker zu reden?” Verdammt! Warum lenkte Luke nun total vom Thema ab? Was hatte dieser Idiot vor?
“WeiÃt du, wo ich mich verstecken kann?” Ich zog meine rechte Augenbraue hoch.
“Hörst du endlich auf?”
“Willst du mich heiraten?”
“Ich kaufe dir keinen Bunker...was?”
Zitat:Luke hatte Amy auf dem Arm und bei mir an die Brust gekuschelt lag ein kleiner Wurm - Anne. Uns war sofort klargewesen, dass unsere Tochter Anne heiÃen musste, denn meiner kleinen Couch hatten wir viel zu verdanken.Hier hqab ich vor lachen das Halbe Haus zusammen geschrien!!! Es war so klar!
Aber ich an deiner stelle würd mich jetzt vor der echte Anne verstecken LOL
Nein aba ich kanns nur nochmal sagen, Klasse Story. war wirklich mal was anderes und ich habs so gern gelesen! Auch wenn die Kirk-Lore-Vorstellung mich krank macht wäää...
Am liebsten würd ich dich jetzt mit Lob überschütten aba mir fällt nix ein *ggg*
GLG
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥