30.05.2006, 15:42
~Tina~ schrieb:Yo! trotzdem toll, dass du hier ein bisschn gespammt hast^^ lol...ich liebe spammen, frag Anne!
Danke!
Ãhm, spammen heiÃt doch, etwas zu schreiben, was gar nicht zum Thema gehört, oder? Wenn ja, dann versteh ich dein Re-Fb nicht! Ich hab doch gar nicht gespammt!
~Tina~ schrieb:So, jetzt will ich ganz viel FB!!!!!
Kriegst du natürlich! Ich werde mich anstrengen!

Also, erst mal Danke für die Widmung! :knuddel: Ist zwar nicht an mich persönlich gerichtet, aber trotzdem süÃ!
~Tina~ schrieb:Warum war ich immer down, wenn ich mit jemanden Schluss machte?
Ganz klar, weil du den jemanden dann immer verletzt! Aber, Lore, ich bin stolz auf dich! Das war das Beste, was du machen konntest, um unsere JJ-Herzchen höher schlagen zu lassen!

~Tina~ schrieb:Die rot-gelben Flammen schlängelten sich elegant durch die Luft, stiegen nach oben und verblassten irgendwann.
Dazu fällt mir einer Gründe ein, warum wir Luke und Lorelai lieben, die im JJ-Thread stehen: Weil er sie runterholen kann, wenn sie sich wieder in ihren verwirrten Gedanken verirrt. Jaja, typisch Lore... :biggrin:
~Tina~ schrieb:Warum war ich überhaupt mit Kirk zusammen gewesen? Waren es die Hormone gewesen, dass ich Kirk geküsst hatte. Oh Gott! Ich hatte Kirk geküsst. Angewidert verzog ich mein Gesicht. Zum Glück hatte ich nicht mit ihm geschlafen, sonst würde ich jetzt entweder vorm Klo hocken oder in der Badewanne übernachten. Da fiel mir noch etwas ein: Zum Glück hatte ich Kirk nie nackt gesehen! Luke hatte mir mal gesagt, dass Kirks Bauch aussah, wie ein Gesicht. Ih!Ja! Weiter so! Das ist der erste Weg zur Besserung! Super, dass du endlich merkst, dass du wohl Geschmacksverkalkung hattest.
~Tina~ schrieb:âHallo, Tütchen.âOhne Worte: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
~Tina~ schrieb:âWillst du mich heiraten?â

~Tina~ schrieb:Luke hatte Amy auf dem Arm und bei mir an die Brust gekuschelt lag ein kleiner Wurm - Anne. Uns war sofort klargewesen, dass unsere Tochter Anne heiÃen musste, denn meiner kleinen Couch hatten wir viel zu verdanken. Nur hatte ich verloren, denn Anne musste nun weg, denn eine neue Couch war bereit gekauft. Aber meine Name wäre nicht Lorelai, wenn ich nicht schon ein Plan hatte. Denn ich wollte meine Couch bei Anne ins Zimmer stellen...Anne, du bist berühmt!! *lol*
~Tina~ schrieb:âIch liebe dich.â, hauchte Luke mir uns Ohr.Der perfekte Schluss!!
âIch liebe dich auch.â, flüsterte ich zurück und wir gaben uns einen langen leidenschaftlichen Kuss....
Also, als Zusammenfassung meinen Fb´s gibts nur noch einen Smiley:

[SIGPIC][/SIGPIC]