30.05.2006, 17:51
och danke für das liebe Fb :knuddel: :freu:
Karana: wirst schon sehen wie's weiter geht. Jap, ich kann mir vorstellen wie du das meinst
. Danke für dein Feedback
jeany_loverin: nein hast du noch nicht. danke :o
ja, so Cliffhänger sind ja ansich schon was tolles ^^
danke für dein Fb
Anne: ja, der Freund und Helfer hat Neuigkeiten.. wirst schon sehen welche..
mit Buch in einer Zelle :lach: .. tolle Idee. uiui, mit Bush in einer Zelle, welch Strafe :biggrin:
danke für dein Fb
Simo: och, dankee
ich weià bin gaanz fies ^^
Ich bin froh das der "Entführer" als Psychopath rübertkommt .. das hatte ich vor.
ganz groÃes Danke für dein Fb :knuddel: .. mein Gewissen ist soo schlecht.. ich weià ich bin ne schlechte Fb-Geberin, aber ich mag deine FF auch ganz toll (und das mein ich Ernst!)
ich hoffe das ich am We einen neuen Teil hinbekomme. auch wenn ich sehr wenig zeit habe, werd ich probieren :biggrin:
würd mich über weiteres Fb noch sehr freuen ..
Karana: wirst schon sehen wie's weiter geht. Jap, ich kann mir vorstellen wie du das meinst

jeany_loverin: nein hast du noch nicht. danke :o
ja, so Cliffhänger sind ja ansich schon was tolles ^^
danke für dein Fb
Anne: ja, der Freund und Helfer hat Neuigkeiten.. wirst schon sehen welche..
mit Buch in einer Zelle :lach: .. tolle Idee. uiui, mit Bush in einer Zelle, welch Strafe :biggrin:
danke für dein Fb
Simo: och, dankee

Fullmoon schrieb:gibt es nun doch die Chance, dass der ekelhafte Typ gefasst wird?*mit den Schultern zucke*
Du bist so fies, dass du an dieser Stelle abbrichst!
ich weià bin gaanz fies ^^
Ich bin froh das der "Entführer" als Psychopath rübertkommt .. das hatte ich vor.
ganz groÃes Danke für dein Fb :knuddel: .. mein Gewissen ist soo schlecht.. ich weià ich bin ne schlechte Fb-Geberin, aber ich mag deine FF auch ganz toll (und das mein ich Ernst!)
ich hoffe das ich am We einen neuen Teil hinbekomme. auch wenn ich sehr wenig zeit habe, werd ich probieren :biggrin:
würd mich über weiteres Fb noch sehr freuen ..
well some say life will beat you down