Ein Jubiläum mit Folgen.

Und hier der nächste Teil:

Es war jetzt gut 20 tage vergangen seid dem Lorelai wieder in Stars Hollow lebte. Sie war jetzt schon im 8. Monat schwanger und konnte sich kaum noch ohne Hilfe die Schuhe zumachen.. Trotz dem fluchtartigen Verlassen des Gilmore Anwesen hatte sie jedoch noch oft mit ihrer Mutter gesprochen und ihr alles erklärt.
Am heutigen Tag, als sie gerade ins Luke kam, hatte sie ne Freudige Überraschung für Luke.
Sie ging zu ihn hinter den Tresen, doch schon bald merkte sie, das sie mit ihrem Bauch sich nicht frei bewegen konnte, und so setzte sie sich doch an einen Tisch und wartete auf ihren Ehe Mann. Nach einiger Zeit kam er auch schon an, total im Stress, schaute er sie noch nicht einmal an und sagte in einem Unfreundlichen Ton:

,, Was wollen sie?“
,, Meinen Ehemann sehen!“ Sagte Lorelai mit ihrer Trotz-Stimme, die Luke so sehr liebte.
,, Oh, Hi meine liebe!“
,, Ich haben eine Überraschung!“ sagte Lorelai ironisch
,, Ach ja welche denn?“
,, Wir, dass heißt du ich und“ sie tippte sich auf den Bauch ,, Diese beiden..“
,, Ja?“ fragte Luke daraufhin neugierig
,, Wir, gehen zur Schwangerschafts-Gymnastik!“

So jetzt war es raus und Lorelai wartete auf die Reaktion von Luke. Doch als dieser dann schließlich antwortet kam es nicht so wie Lorelai es sich vorgestellt hatte.

,, Okay, wenn es dein Wunsch ist! Und es ist bestimmt auch nicht verkehrt zu wissen wie man alles bei der Geburt richtig machen kann. Also, wann gehen wir?“

Lorelai war ganz perplex raffte sich dann jedoch zusammen und sagte etwas stotternd

,, Äh.. Am Samstag?“
,, Okay!“ Sagte Luke darauf hin und ging gut gelaunt zurück zur Arbeit.

In Yale hatte Rory alle Hände voll mit ihrer Arbeiten zu tun. Während sie sich durch ihren Papierhaufen wühlte klingelte ihr Handy. Nachdem sie es gefunden hatte und abgenommen hatte meldete sich eine ihr bekannte Stimme.

,, Hey, Schatz!“ Sagte Jess gut gelaunt.
,, Hey, du!“ Antwortete Rory und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.
,, Rate mal was heute passiert ist!“
,, Ich will nicht raten, sag’s mir, sag’s mir!“ Sagte Rory daraufhin mit gespielter Kinderstimme.
,, Okay: Was hast du am Samstag vor?“
,, Noch nichts, da wollte ich zu Luke und Mom!“
,, Gut, dann sag ab!“ Antwortete Jess kurz.
,, Wieso? Das war schon lange geplant!“
,, Ich möchte etwas nachholen was ich damals ziemlich vergeigt habe.“
,, Okay, dann sag was du meinst! Du hast viel damals vergeigt!“
,, Okay, damit hast du es geschafft, ich sag dir nicht wohin ich doch einladen wollte!“
,, Oh nein! Sag schon das war nicht böse bemeint!“
,, Okay! Du Lorelai Gilmore, begleitest mich auf meinen Abschlussball!“
,, Was? Aber, wieso, ich meine du hast es wirklich Geschafft? !“
,, Jap, In zwei Monaten ist die Schule endgültig vorbei und am Samstag ist der Abschlussball! Und zwar in der Turnhalle, also kommst du?“
,, Na Klar! Und ich komme sogar schon am Freitag, dann haben wir noch einen schönen Abend, wenn du verstehst was ich meine.“ Rory musste ins Telefon grinsen.
,, Oh Ja, ich verstehe dich!“ Antwortete Jess und musste ebenfalls grinsen.

Danach redeten sie noch über Gott und die Welt, und besprachen den kommenden Samstag auf die Minute genau. Und Rory erführ dabei, das Jess, schon alles geplant hatte.

Als Es dann endlich Samstag war, war viel Getümmel in Stars Hollow. Schließlich war ja wieder einmal der Abschlussball der Stars Hollow High! Aber abseits es ganzen Trubels, war ein Ehepaar die Zwillinge erwartet in heller Aufregung, da sie zu ihrer ersten Schwangerschafts-Gymnastik wollten. Lorelai hatte eine lange Liste des Vereins wo sie zur Gymnastik hingingen zugeschickt bekommen, auf der stand was sie alles brauchten. Das ganze Familienauto war vollgepackt als die beiden sich dann schließlich auf den Weg machten. Nach gut einer halben Stunde waren sie dann angekommen. Die Schwangerschafts-Gymnastik war in Hartford und Lorelai und Luke hatten sich vorgenommen nachher bei Emily und Richard vorbei zu schauen. Doch vorher mussten sie erst in Betty Barades Schwangerschafts- Gymnastik gehen. In der ganzen Gruppe waren sie das einzige Paar was Zwillinge erwartete und dass schien der Leiterin des Kurs Grund genug zusein die beiden nicht zu beachten und sich den Paaren zu widmen die nur ein Kind erwarten. Das war Luke und Lorelai nur recht, denn beide konnten sich bei keiner der Übungen Konzentrieren, da sie sich die ganze Zeit über die anderen Teilnehmer kaputt lachten. Das führte dazu, das Betty die beiden aus dem Kurs warf und ihnen Lebenslanges Hausverbot gab. So machten sie sich auf dem Weg zu Lorelais Eltern und verbrachten bei ihnen noch einen witzigen und interessanten Abend.

In Stars Hollow hingegen klopfte es um halb Acht bei Rory an der Tür. Vor dieser Stand Jess in einem Chicken Smoking. Rory hatte ein bezauberndes Abendkleid, das ihre Grandma ihr gekauft hatte. Es war Weinrot und hatte eine Traumhafte Schleppe. Jess verschlug es den Atem, doch dann reichte er ihr die Hand und führte sie zu einer Schwarzen Limousine.

,, Jess, die Sporthalle ist 100 Meter von hier entfernt, wir brauchen kein Auto!“
,, Ich weiß, aber für meinen Traum, den Traumwagen für heute abend!“
,, Du bist süß!“

Antwortete Rory und ließ sich in den Wagen nieder. Dieser fuhr direkt zur Halle und das paar stieg aus. Jess gab die Karten ab und führte seine Freundin in die Halle. Alle schauten sie an. Die beiden sahen wohl am besten von allen aus. Rory strahlte und wollte direkt mit Jess tanzen. Diesen Wunsch wollte er ihr nur zu gerne erfüllen. Und so tanzten sie und küssten sich gegenseitig mehrere Stunden lang. Zwischendurch aßen sie etwas. Dann um Mitternacht führte Jess Rory heraus.

,, Rory, ich habe mich Entschieden was ich werden will!“
,, Ja, was denn?“ Frage Rory darauf hin.
,, Ich möchte BWL studieren und meinen Finanz Abschluss machen! Ich möchte Geschäftsführer oder Buchhalter werden, egal von was, aber am liebsten von Meiner eigenen Firma!“
,, Jess, Schatz, das ist ja toll!“

Rory war stolz auf ihren Freund, und das zeigte sie ihm mit einem schier nie endenden Kuss voller Leidenschaft. Dann führte Jess sie zu ihrem Wagen und die beiden fuhren los.

,, Rory, ich habe nachgeguckt.. Ich muss zwei Jahre Studieren, du insgesamt drei.“
,, Ja das stimmt!“ Antwortete Rory.
,, So, du hast schon fast ein Jahr studiert nicht war?“
,,Ja!“
,, Gut.“

Daraufhin fuhren sie noch gut eine Stunde, bis sie an ihrem Ziel ankamen. Jess hielt Rory die Tür auf und half ihr aus dem Wagen. Rory staunte nicht schlecht. Sie standen vor Yale.

,, Was machen wir hier?“ Fragte sie deshalb erstaunt.
,, Wir sind an dem Ort, wo ich studieren werde!“
,, WAS?“
,, Ich studiere hier, bei dir!“
,, Oh Jess, das ist wunderbar!“

Und wieder küsste sie ihn leidenschaftlich und drückte ihn zurück auf den Autositz. Jess gab ihrem Fahrer ein Zeichen das er wieder zurück fahren konnte, so fuhren sie zurück zur Turnhalle in Stars Hollow.

Als der Ball vorbei war brachte Jess Rory nach Hause und Rory fragte ihn ob er nicht noch rein kommen wollte, doch Jess, ganz Gentleman, gab ihr nur einen Kuss, lächelte, und sagte:

,, Bis bald!“
,, Okay!“ Sagte Rory etwas traurig, ging aber dann jedoch ins Haus.

Dort fand sie ein knutschendes Paar. Ihre Mom und Luke hatten sich schon auf der Couch breitgemacht und waren gerade dabei sich aus zu ziehen.

,, Oh, Schatz, was machst du denn schon hier?“ Fragte Lorelai als sie Rory entdeckte.
,, Ich will schlafen! Es ist ja schließlich schon spät.“ Sagte Rory.
,, Okay..“ Sagte Luke während er sich wieder anzog.
,,Ich gehe dann auch mal schlafen!“ Meldete sich Lorelai wieder.
,, Okay, ich komme gleich nach!“ Rief er seiner Frau hinterher, die ihre Sachen geschnappt hatte und auf dem Weg ins Schlafzimmer war.

,, Jess geht nach Yale!“ Sagte sie zu ihrem Stiefvater.
,, Das ist. Toll!“ Sagte Luke darauf sichtlich erfreut.
,, Finde ich auch. Ich gehe aber jetzt wirklich Schlafen, ich bin müde.“
,,Okay Schatz!“ Antwortete Luke väterlich und beide gingen in ihre Schlafzimmer.

Rory musste noch lange an Jess denken, während sie sich abschminkte und bettfertig machte, Luke hingegen, der direkt zu seiner Frau wollte, fand diese bereits tief schlafend im Schlafanzug und in die Decke eingehüllt. Nur ein Arm schaute aus der Decke. Luke machte sich auch fertig, schlüpfte in Jogginghose und Sweatshirt und legte sich neben seine Frau die bei jedem Ausatmen eine Haarsträne auf ihrem Gesicht pustete.

,,Du bist so süß wenn du schläfst!“ Sagte er leise.
,, Mhm..“ Antwortete Lorelai nur und drehte sich um.
,, Ich liebe dich auch!“ Antwortete Luke ironisch auf Lorelais Geräusche, gab ihr noch einen Kuss und drehte sich dann ebenfalls zum schlafen auf die Seite.

GILMORE GIRLS 4 EVER!
( ich weiss: sehr einfallsreicher Spruch )

Nachrichten in diesem Thema
Ein Jubiläum mit Folgen. - von Lala - 26.11.2004, 20:52
Ein Jubiläum mit Folgen. - von Elizsa - 26.11.2004, 20:59
Ein Jubiläum mit Folgen. - von Amy Lee - 26.11.2004, 21:04
Ein Jubiläum mit Folgen. - von Lala - 26.11.2004, 21:28
Ein Jubiläum mit Folgen. - von Soleil - 26.11.2004, 21:38
Ein Jubiläum mit Folgen. - von Lala - 26.11.2004, 21:42
Ein Jubiläum mit Folgen. - von Soleil - 26.11.2004, 21:55
Ein Jubiläum mit Folgen. - von Lala - 26.11.2004, 22:02
Ein Jubiläum mit Folgen. - von Marty - 26.11.2004, 22:09
Ein Jubiläum mit Folgen. - von *Jessy* - 26.11.2004, 22:09
Ein Jubiläum mit Folgen. - von Lala - 26.11.2004, 22:12