30.05.2006, 21:33
Zitat:Oho, da gehts ja ganz schön ab.
Yay, Encarna wird sich scheinbar doch ganz schön umstellen müssen, denn so wie ich dich kenne, werden sie wohl nicht lange dort bleiben sondern weiterfliegen.
Mh, soweit ich mich erinnere bleiben die da schon ne Zeit. Ich glaube mit einer Unterbrechung... Mist wenn man seine eigene Story nicht kennt!
Und danke fürs Feedback
Zitat:hey ho,
also mir hat der teil wieder gefallen.
wie immer war er toll gesachrieben und die idee find ich wirklich super.
ich schreib immer das gleiche, fällt mir grad mal auf...na ja, ich fand es wirklich toll wie du die orte/zimmer etc. beschrieben hast.
hab nichts zu meckern, die länge war auch wieder sehr cool. freu mich auf den nächsten teil
Na wenigstens schreibst du was! Ich hab bei der Story relativ viele klicks, aber wenig reviews, sehr strange. Vielleicht ist das erste chapter schon so abschreckend, dass die meisten nicht weiterlesen?!
Was du fast immer drin hast ist das mit dem Meckern
Ich bin am überlegen ob ich die Teile kürzer mache und weiterhin relativ oft poste oder ob ich sie so lang lasse, aber mir dann mehr Zeit mit dem posten lasse. Was meint ihr?
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass noch jemand mitliest, sonst könnte ich euch das komplette Werk (bzw. nicht komplette, ich schreib ja noch dran) auch per email schicken....