31.05.2006, 00:16
oh nein... rory ist tod... ich bin ja nicht der buchleser aber das hab ich 3 mal gelesen... und jedesmal hab ich gehofft dass es nicht so kommt wie es kommt.. rory ist tod... und den tränen war ich nicht nur nahe, ich habe wirklich einige vergossen.. meine mama hat gedacht ich hätte wieder liebeskummer... grauenhaft.
und jetz im ernst. ich hätte nie gedacht dass irgendjemand ausser meiner ex-freundin mich zum heulen kricht... du hasts geschafft, 2 mal.. lass sie wieder leben, lass sie nicht tod sein....
und warum? warum sollte rory sich umbringen? die kerle scharen sich um sie, ihre mutter liebt sie, ganz stars hollow war und ist immer auf ihrer seite.. was ist passiert dass die immer lebensfrohe rory sich umbringt?..
wenn ich heut net schlafen kann, und ich werde net schlafen können, dann bist du das schuld, die tränen sind immer noch da.. oder kehren immer wieder.. rory ist tod..
PS: der vierte teil is ebenso gut wie die andern!
und jetz im ernst. ich hätte nie gedacht dass irgendjemand ausser meiner ex-freundin mich zum heulen kricht... du hasts geschafft, 2 mal.. lass sie wieder leben, lass sie nicht tod sein....
und warum? warum sollte rory sich umbringen? die kerle scharen sich um sie, ihre mutter liebt sie, ganz stars hollow war und ist immer auf ihrer seite.. was ist passiert dass die immer lebensfrohe rory sich umbringt?..
wenn ich heut net schlafen kann, und ich werde net schlafen können, dann bist du das schuld, die tränen sind immer noch da.. oder kehren immer wieder.. rory ist tod..
PS: der vierte teil is ebenso gut wie die andern!
![[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v462/thetribe-home/sig-rorydean-lila2.jpg)
Stolzes Mitglied des
~Rory and Dean because this love never dies~
Clubs