31.05.2006, 07:11
Guten Morgen SüÃe!
Ich hoffe du bist net bös, weil mein FB doch erst heute kommt!
Er hat sie angerufen! Ich wusste es :biggrin:
Hatte sein Verhalten nie als irgendwie bös oder so interpretiert und war mir sicher, er würde sich melden
Hach, er ist so lieb zu ihr
Ich bin erleichtert, dass es Steve schon besser geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Vielleicht kommt es ja jetzt dazu, dass Rory Pat erzählt, wieviel Steve ihr bedeutet!
Und Pat ruft sie an, obwohl er vor der Tür steht. Das ist so süÃ!
Oh mein Gott, war das eine unglaublich schöne Szene
Ich mag Janet total. Sie ist so lieb zu Jess. Die beiden gehen wundervoll miteinander um! Bin richtig begeistert! allerdings ist da immer noch das kleine nagende Gefühl, dass er sie - unwillkürlich - als LückenbüÃer für Rory verwendet...Aber vielleicht interpretier ich da zu viel rein...
SüÃe, ich muss es dir immer wieder sagen!
Ich liebe deinen Schreibstil, ich liebe deine FFs!
Du schreibst einfach toll!
Bin schon richtig gespannt wies weiter geht!
Wann hört man denn wieder was von Alex und Sarah?
Bin auch gespannt wie es zwischen Lorelai und ihren Eltern weitergehen wird. Wer den ersten Schritt machen wird.
Luke als Daddy, darauf freu ich mich natürlich auch schon :biggrin:
Na gut SüÃe, ich glaub jetzt ist es einigermaÃen klar
Ich freu mich schon auf die neuen Teile :dance:
HDL Bussi Selene
Ich hoffe du bist net bös, weil mein FB doch erst heute kommt!
Zitat: Schweigend starrte sie aus dem Fenster in die Dunkelheit hinaus. Sie konnte einfach nicht schlafen, in ihrem Kopf schwirrten so viele Gedanken herum. Sie hatte den Abend mit Jess und Janet genossen, vor allem Janets erfrischende Art hatte ihr gut getan.
Doch sie konnte nicht verheimlichen, dass sie Patrick sehr vermisste. Es waren erst einige Tage vergangen, seit er nach Philadelphia gefahren war, doch sie vermisste es wirklich, mit ihm zu reden, sein Lachen zu hören, seine starken Arme um sie zu spüren.
In diesem Moment begann ihr Handy zu läuten und automatisch begann ihr Herz schneller zu läuten.
„Hallo?“
„Hey…“
Ein Lächeln huschte über ihre Lippen.
„Wie geht’s dir?“
„Du fehlst mir…“
Das Lächeln verbreiterte sich noch ein wenig.
„Das hört man gerne!“
Sie konnte förmlich hören, wie er am anderen Ende lächelte und wieder einmal wünschte sie sich mehr als alles andere, dass er jetzt hier wäre und sie das leicht belustigte Funkeln in seinen Augen sehen könnte. Sie seufzte leicht.
„Hey, was ist los?“
Sie konnte die Sorge in seiner Stimme hören und wieder musste sie leicht lächeln.
„Ach nichts…der Abend war ziemlich…aufregend!“
„Wie das?“
„Mom hat es heute ihren Eltern erzählt…“
„Das mit der Schwangerschaft?“
„ja…“
„Nach deiner Tonlage zu schlieÃen ist es nicht wirklich gut gelaufen“
„Das ist noch untertrieben“
„Du Arme…kann ich dir irgendwas Gutes tun?“
„Nein, leider. Dazu bist du zu weit weg.“
„Das könnte man ändern!“
„Du musst bei Steve sein!“
„Dem geht es wieder gut, er lässt dich schön grüÃen! Und da er mich heute Morgen schon fast rausgeschmissen hat und ich keine andere Möglichkeit hatte, stehe ich nun mit meinem Auto direkt vor deiner Haustür und hoffe, dass du dich meiner erbarmst und mich reinlässt.“
Er hat sie angerufen! Ich wusste es :biggrin:
Hatte sein Verhalten nie als irgendwie bös oder so interpretiert und war mir sicher, er würde sich melden

Hach, er ist so lieb zu ihr

Ich bin erleichtert, dass es Steve schon besser geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Vielleicht kommt es ja jetzt dazu, dass Rory Pat erzählt, wieviel Steve ihr bedeutet!
Und Pat ruft sie an, obwohl er vor der Tür steht. Das ist so süÃ!
Zitat:Mit schnellen Schritten lief sie durch das Haus und stürmte auf die Veranda, das Handy noch immer in ihrer Hand. Sie konnte einfach nicht glauben, was sie da in dem hellen Schein der Verandalampe sah. Mit einem breiten Grinsen lehnte Patrick lässig an der Seite seines Autos und winkte ihr leicht zu.
„Pat..:“
Mit einem leisen Aufschrei lief sie auf ihn zu und flog in seine Arme. Sie atmete tief ein, nahm seinen Geruch in sich auf, dieser Geruch, den sie so sehr vermisst hatte.
„Da bist du ja!“ flüsterte sie leise und genoss, wie er ihr sanft über den Rücken streichelte.
„Da bin ich!“ flüsterte er zurück und zog sie noch enger in seine Arme.
Oh mein Gott, war das eine unglaublich schöne Szene

Ich mag Janet total. Sie ist so lieb zu Jess. Die beiden gehen wundervoll miteinander um! Bin richtig begeistert! allerdings ist da immer noch das kleine nagende Gefühl, dass er sie - unwillkürlich - als LückenbüÃer für Rory verwendet...Aber vielleicht interpretier ich da zu viel rein...
SüÃe, ich muss es dir immer wieder sagen!
Ich liebe deinen Schreibstil, ich liebe deine FFs!
Du schreibst einfach toll!
Bin schon richtig gespannt wies weiter geht!
Wann hört man denn wieder was von Alex und Sarah?

Bin auch gespannt wie es zwischen Lorelai und ihren Eltern weitergehen wird. Wer den ersten Schritt machen wird.
Luke als Daddy, darauf freu ich mich natürlich auch schon :biggrin:
Na gut SüÃe, ich glaub jetzt ist es einigermaÃen klar

Ich freu mich schon auf die neuen Teile :dance:
HDL Bussi Selene