31.05.2006, 07:23
Guten Morgen SüÃe!
Tut mir nochmals so leid wegen verspätetem Feedback! Wird hoffentlich nimma vorkommen.
SüÃe, du brauchst dich doch net entschuldigen! Ist doch klar, dass du net schreiben konntest, wenn du so viel Stress hattest!
Ich bin richtig begeistert von Alex. Muss es immer wieder sagen. Er ist ein toller Kumpel.
Wow, SüÃe. Dein Schreibstil war ja schon immer fantastisch, aber der Part ist dir besonders gut gelungen...wow...bin begeistert!
Wow (vielseitige Wortwahl, ich weià ) Das war umwerfend beschrieben. Hatte wirklich das gefühl dabei zu sein. Das alles zu sehen, das Meer zu riechen und den wind zu spüren.
Mir ist sie auch noch nicht sympathischer...
Aber mal abwarten. Du bist bekannt für deine durchdachten Charaktere. Hinter Sandy steckt bestimmt mehr als das nervende Dummchen, für das ich sie im Moment noch halte.
schön, dass sie wieder ein wenig Mut gefasst hat
sie hat es so schwer, aber zumindest alex ist für sie da...
Bin schon gespannt, wies weiter geht!
Ich liebe deine FFs!
HDL
Bussi Selene
Tut mir nochmals so leid wegen verspätetem Feedback! Wird hoffentlich nimma vorkommen.
SüÃe, du brauchst dich doch net entschuldigen! Ist doch klar, dass du net schreiben konntest, wenn du so viel Stress hattest!
Zitat: „Was machst du hier?“
Alex Stimme durchbrach ihre Gedanken und verwundert blickte sie auf.
„Ich dachte, du schläfst schon?!“ fragend blickte sie ihn an, während er mit langsamen Bewegungen auf sie zukam.
„Ich wollte eigentlich schlafen gehen, als ich leise Schritte durch das Haus schleichen hörte“ er grinste sie leicht an und strich sich eine Strähne leicht aus dem Gesicht.
„Du scheinst gute Ohren zu haben!“ ein leichtes Lächeln huschte über Rorys Gesicht, während sie zu ihm aufblickte und beobachtete amüsiert, wie Alex mit unschuldigem Gesicht die Schultern zuckte.
„Jahrelanges Training!“
„Ah…“ wissend nickte Rory und wandte sich dann wieder den Sternen und dem Mond zu. Leicht lieà Alex sich neben sie auf die Band sinken.
Ich bin richtig begeistert von Alex. Muss es immer wieder sagen. Er ist ein toller Kumpel.
Zitat:Schweigend saÃen die beiden nebeneinander, starrten hinaus in die Dunkelheit, hingen ihren eigenen Gedanken nach.
„An was denkst du?“ fragend blickte Aley Rory von der Seite an, beobachtete, wie sie leicht eine Strähne ihres Haares auf einen Finger gewickelt hatte, wie sich das Mondlicht auf ihrem Gesicht spiegelte und wieder einmal fragte er sich, wie Jess nur so vollkommen dumm sein konnte…
„An nichts Besonderes…“ leicht zuckte Rory mit den Schultern, den Blick immer noch stur geradeaus gerichtet. Ein leichter Schauer lief ihr über den Rücken, die leichte Kälte kroch langsam ihre Arme hinauf.
Ohne einen weiteren Ton zu sagen, legte Alex ihr einen Arm um die Schulter, spürte dabei, wie sie sich enger an ihn lehnte.
„Er wird sich melden…“ meinte er plötzlich leise und merkte, wie Rory sich automatisch versteifte, sich jedoch sofort wieder entspannte.
„Mach dir keine Gedanken, ich komm schon klar!“ sie lächelte ihn leicht an und doch konnte er die kleinen Tränen in ihren Augen schimmern sehen, die das Mondlicht noch mehr zu reflektieren schienen. Stumm strich er ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht und nickte dann lächelnd.
„Du wirst das schon schaffen… und ich bin ja auch noch da, um dir wieder den Kopf gerade zu rücken!“
Dankbar blickte sie ihn an und lieà dann ihren Kopf auf seine Schulter sinken, die Stille und die Dunkelheit genieÃend, die sie beide zu umschlingen schien.
Wow, SüÃe. Dein Schreibstil war ja schon immer fantastisch, aber der Part ist dir besonders gut gelungen...wow...bin begeistert!
Zitat:Die Hände hatte er tief in den Taschen vergraben, den Kopf hielt er tief gesenkt, während er langsam durch die StraÃen ging. In Stars Hollow wären die StraÃen um diese Uhrzeit menschenleer gewesen, doch hier schien das Leben zu pulsieren. Ãberall waren Lokale hell erleuchtet, die Menschen schienen das Glück und die Freude mit Löffeln gegessen zu haben. Es widerte ihn fast schon an, überall nur fröhliche Gesichter zu sehen und so senkte er den Kopf noch ein bisschen mehr und suchte seinen Weg durch die Menschenmengen.
Nach einigen Minuten hörte er das sanfte Rauschen des Meeres, das langsam gegen die Küste brandete. Er roch den salzigen Geruch, der gleichzeitig tief in seine Lungen einzudringen schien. Der Wind verfing sich in seinen Haaren und schien an den einzelnen Strähnen zu zerren, was ein leichtes Grinsen auf seine Lippen zauberte.
Wow (vielseitige Wortwahl, ich weià ) Das war umwerfend beschrieben. Hatte wirklich das gefühl dabei zu sein. Das alles zu sehen, das Meer zu riechen und den wind zu spüren.
Zitat:„Jess…“ Sandys Stimme drang vom Lagerfeuer zu ihm vor und er konnte beobachten, wie sie wild winkend auf ihn zu kam. Automatisch verdrehte er die Augen.
Was hatte er sich da nur eingebrockt?
Mir ist sie auch noch nicht sympathischer...
Aber mal abwarten. Du bist bekannt für deine durchdachten Charaktere. Hinter Sandy steckt bestimmt mehr als das nervende Dummchen, für das ich sie im Moment noch halte.
Zitat:„Ich glaube, ich kann es!“ meinte sie, einer plötzlichen Eingebung folgend.
„Was?“ fragend blickte Alex auf sie hinunter.
„Weiterleben!“ meinte sie schulterzuckend
schön, dass sie wieder ein wenig Mut gefasst hat
sie hat es so schwer, aber zumindest alex ist für sie da...
Bin schon gespannt, wies weiter geht!
Ich liebe deine FFs!
HDL
Bussi Selene