31.05.2006, 13:43
Zitat:âSo Miss Gilmoreâ¦alsâ¦hier sehen wir den Kopfâ¦und hierâ¦noch einen Kopf!âZuerst dachte ich, es würde ein Mutant worden ! Ich lese einfach zu viele Marvel-Comics^^
sagte die Ãrztin verwundert.
âWie? Was?â
sagte Lorelai geschockt, die schon ahnte was nun kam.
âIch denkeâ¦jaâ¦hier vier Beineâ¦und vier Armeâ¦und ja eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! Zwillinge!â
(âOh Gottâ¦das auch noch! Zwillinge!â)
Zitat:âRory? Ich mache noch mal schnell einen kleinen Spaziergang! Bis gleich!âDa dachte ich nur 'Wehen?'
Lorelai schlenderte nun die StraÃen von Stars Hollow entlang. Luke hatte wohl an diesem Abend dieselbe Idee und schloss das Diner hinter sich.
âAhâ¦!â
stöhnte Lorelai und fasste sich an den Bauch. Luke sah sie und wollte sofort wieder in sein Diner bis
âAhhâ¦!â
Lorelai schrie laut auf vor Schmerz und glitt zu Boden.
âLorelai!â
rief Luke und lief sofort zu ihr rüber.
âLorelai was ist los?â
Lorelai atmete schwer und stöhnte manchmal auf vor Schmerz. Luke nahm Lorelais Kopf und legte ihn auf seinen SchoÃ. Ihr Gesichtsausdruck entspannte sich wieder.
âLorelai! Alles in Ordnung?â
Noch immer bekam er keine Antwort. Luke nahm sie auf den Arm und ging mit ihr auf das Diner zu.
âEs tut mir leid!â
âShhhâ¦â
sagte Luke, denn er hatte Angst um sein Kind. Angst um Lorelai. Als Luke in seinem Appartement angekommen war setzte er Lorelai behutsam auf sein Bett.
âBrauchst du einen Arzt?â
âNeinâ¦nein, es geht schon wieder! Lukeâ¦es tut mir leid!â
Luke schaute in Lorelais Tränen gefüllten Augen und sah, dass sie ihn nicht anlog.
Zitat:Luke und Lorelai lagen nun schon einige Stunden eng nebeneinander gekuschelt in Lukes Bett, bis Rory hereingestürmt kam.:lach: Gott, Rory stand da echt auf der Leitung *lol*
âLuke! Hast du Mom gesehen?â
schrie diese aufgebracht, bis sie ihre Mutter in Lukes Armen erblickte.
âOhâ¦sorry!â
schrie diese angewidert und drehte sich schnell um.
"Sowas könnt ihr doch nicht machen! Das Baby!"
âSchatz, wir sind angezogen!â
sagte Lorelai empört.
Zitat: âLorelai? Wovon redest du?âDer war klasse :lach:
âNaâ¦du weiÃt schon!â
âNein!â
âDoch!â
âNein!â
âNein!â
âDoch!â
âHa gewonnen!â
schrie Lorelai und fuchtelte wild mit ihren Armen in der Luft.
âLorelai? Wo von zum Teufel redest du?â
sagte Luke nun etwas genervt.
âNaâ¦Sexâ¦â
Zitat: âLuke? ...Willst du mich heiraten?âWie schön
âWie bitte?â
âLuke? Willst du mich heiraten? Willst du mein Mann werden? Willst duâ¦?â
âLorelaiâ¦bistâ¦du dir da sicher?â
âNatürlich!â
âJa! Ja Lorelai! Ich will dich heiraten!â
Zitat:âJa!âGenial
schrie Luke und wurde im nächsten Moment rot wie eine Tomate. Lorelai und die Ãrztin mussten sich zusammen reiÃen um nicht laut loszulachen.
Die Teile (ja ich benutze den Plural *lol*) waren echt klasse! Weiter so!
Be original.