31.05.2006, 19:26
Jule schrieb:hier dacht ich nur "wie süÃ"Jaah, Schatzi, das musste auch mal sein. Denn auch eine Emily Gilmore hat doch irgendwo ein Herz ^^
Hanna schrieb:Bei dem Teil hab ich so ne richtige Gänsehaut bekommenIch hoff mal es war ne gute Art von Gänsehaut, Winnie!
karana schrieb:Das klingt jetzt vielleicht gemein, aber Gott sei dank, Lorelai lebt.Das klingt gar nicht gemein. Ich hätte genau das Gleiche an deiner Stelle gedacht.
Emerson Rose schrieb:Wow einfach zum heulen schön. Habe auch erst gedach, wie kalt kann denn Emily nur sein.Scheint so, als ob ich doch manchmal relativ verwirrend schreibe, aber das ist halt typisch Emily, dacht ich mir.
Emerson Rose schrieb:Aber dann der Satz mit ihrem KosenamenGefällt euch "Vicky" denn?
Emerson Rose schrieb:Bist du ein JJ.Jaaaaaaaaaah, das bin ich mit ganzem Herzen! :biggrin: (das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass die Story JJ wird, das sag ich nämlich nicht. Noch ist nicht raus, wann es spielt, also stehen alle Möglichkeiten offen)
Izzie schrieb:Deine FF ist wirklich klasse, aber so traurig!Danke! Ein/e neue/r Leser/in, wie schöööööööööööön! :dance:
Sarahnie schrieb:Oh mein Gott!Ich bin kurz vorm heulen!Ich find das sooo schlimm!Bin aber gespannt wie es weiter geht!Und noch eine neue Leserin (oder zumindest jemand, der vorher noch kein FB gegeben hat)[SIZE=2] Ich freu mich wirklich, dass du's magst.
[/SIZE]
amylynnlee schrieb:*auf diese Nase fall*Ich hoffe, du hast dir nicht wehgetan ^^
amylynnlee schrieb:Also ich freu mich auf mehrIch mich auch LOL!!!
=> Aaaaaaaalso, wer will heute noch einen neuen Teil lesen (wenn ich ihn denn fertig kriegen sollte)?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!