01.06.2006, 13:45
Püh...warum geb ich eigentlich noch FB? *schmoll*
OK...FB zum Teil (warum ich das noch tu weiss ich auch nich
):
Das is ja toll...man kommt total erschöpft von der schule nach hause und das erste was passiert...man fängt an zu heulen, weil man den neuen Teil liest. Mensch...
Das war wieder SOOOOOO traurig und Lore...oh gott...die tut mir so leid...
Ich versteh Chris total (das ich das jemals sagen sollte hätt ich auch nie gedacht...Isi merk dir das, wirste von mir NIE wieder hören), dass er versucht sie ein wenig aus ihrem Loch zu holen aber als er den Spruch mit dem Bad gelassen hat hab ich mir gedacht "Oh oh...jetzt tickt Lore aus" Ich find sie is noch verhältnismäÃig ruhig geblieben ^^
Bin wirklich mal gespannt, wie sie aus der trauerphase wieder raus kommen will...
*knuddelwuddel*<---auch wenn ich dich auf ewig hassen werde ^^
Zitat:und Jule: jetzt hab ich mein FB endlich mal vor deinem. lolnich lol...doof is das...ganz doof! Ich hatte mir geschworen immer als erste FB zu geben *beleidigt sei* Wär ich doch in PM mal ins Forum gekommen und hätte nich dieses nervige irgendwas bei google gesucht...*aufreg* dann wär ich pünktlich da gewesen.
OK...FB zum Teil (warum ich das noch tu weiss ich auch nich

Das is ja toll...man kommt total erschöpft von der schule nach hause und das erste was passiert...man fängt an zu heulen, weil man den neuen Teil liest. Mensch...
Das war wieder SOOOOOO traurig und Lore...oh gott...die tut mir so leid...
Ich versteh Chris total (das ich das jemals sagen sollte hätt ich auch nie gedacht...Isi merk dir das, wirste von mir NIE wieder hören), dass er versucht sie ein wenig aus ihrem Loch zu holen aber als er den Spruch mit dem Bad gelassen hat hab ich mir gedacht "Oh oh...jetzt tickt Lore aus" Ich find sie is noch verhältnismäÃig ruhig geblieben ^^
Bin wirklich mal gespannt, wie sie aus der trauerphase wieder raus kommen will...
*knuddelwuddel*<---auch wenn ich dich auf ewig hassen werde ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥