01.06.2006, 19:06
Hey binit,
also ich bin ja schockiert!! das die beide erst überlegen musste, ob sie zusammen ziehen wollen. Und das auch noch ziemlich lange. Also das hab ich jetzte echt nicht erwartet!!! Ich war felsenfest davon überzeugt, dass die beiden da gar nicht überlegen brauchten. Für mich ist da erstmal eine Welt zusammen gebrochen!!! *smile*
Aber andererseits fand ich gut, dass beide ehrlich zueinander waren. Und sich auch gestanden haben, dass sie beide Angst haben. das hast du wirklich gut hingekriegt und meine Welt war wieder in Ordnung!!! *lol*
Es war ja klar das Lorelai lauschen muss. Das ist eben Lorelai. *lach*
Ich freu mich schon total auf die Hochzeit von Luke und Lorelai!!!! Ach ja und ich freu mich das Mark und Rage auch eingeladen sind!!!
und das Rory und Lorelai jetzt schon Babykleidung kaufen. das ist so sweet!!!
Ich freu mich schon wenn die beiden Babys endlich da sind!!!
Ich freu mich ebenfalls auf das neue Kapitel!!!!
GruÃ
Lydi
also ich bin ja schockiert!! das die beide erst überlegen musste, ob sie zusammen ziehen wollen. Und das auch noch ziemlich lange. Also das hab ich jetzte echt nicht erwartet!!! Ich war felsenfest davon überzeugt, dass die beiden da gar nicht überlegen brauchten. Für mich ist da erstmal eine Welt zusammen gebrochen!!! *smile*
Aber andererseits fand ich gut, dass beide ehrlich zueinander waren. Und sich auch gestanden haben, dass sie beide Angst haben. das hast du wirklich gut hingekriegt und meine Welt war wieder in Ordnung!!! *lol*
Es war ja klar das Lorelai lauschen muss. Das ist eben Lorelai. *lach*
Ich freu mich schon total auf die Hochzeit von Luke und Lorelai!!!! Ach ja und ich freu mich das Mark und Rage auch eingeladen sind!!!
und das Rory und Lorelai jetzt schon Babykleidung kaufen. das ist so sweet!!!
Ich freu mich schon wenn die beiden Babys endlich da sind!!!
Ich freu mich ebenfalls auf das neue Kapitel!!!!
GruÃ
Lydi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov