Spoilerdieses pharma-orientation-dings wird auch immer mehr *lol*. ^^ ich meine damit, dass das am anfang alles so verwirrend war mit dem neuen raum und so udn mit diesem röhrchen mit den heften, die eh niemals bei den leuten da onkommt, sondern nur auf einer wiese gelagert wird :lach:
find aber gut, dass das jetzt mal mit diesem zähler, dem 'magneten' und so geklärt wurde. und auch desmonds vergangenheit. mich hats nur gewundert, wieso desmond das so spät checkt, dass sie die zahlen da eingeben müssen. den grund hatte dieser andere kerl aus der vergangenheit ihm doch schon erklärt..
locke dreht auch immer mehr am rad. der wird ja richtig.. irre..
genauso wie eko :lach: leben locke und eko wohl noch? und desmond? desmond wohl nich oder??
desmonds vergangenheit.. der kerl tut mir leid
mit dem brief in dem buch und alles..
das ende war übrigens wie folgendermaÃen:
die kerle, die am nordpol oder so sitzen, empfangen halt dieses, was mit diesem 'magneten' da auf der insel passiert is.
ich weiss zwar, die das so abgelaufen is und so, aber wie das teil heisst und alles.. kA ^^ das war verwirrend..
einder von den beiden ruft desmonds tussi pen an und erzählt ihr das. das heisst, wie sie in der folge davor schon gesagt hat, sie hat derbe viel kohle, liebt ihn, hat seine reise wohl irgendwie verfolgt und lässt ihn jetzt suchen ... sie wusste wohl, dass er bei dem magneten irgendwie war oder so .. und joaw.. nun hat sie ihn wohl gefunden.. vllt werden alle ja mal gerettet..
libby sah mit ihrer alten frisur kacke aus ... ^^
und was ich von charlie und claire halten soll
irgendwie süÃ, aber ich hasse charlie
und das mit sawyer, kate und jack war lustig.. mit dem netz :lach: weisst du noch, was ich mein?