Hoshi schrieb:
Show Content
Spoiler was meinte er wohl damit "wir sind die guten"?
Show Content
Spoilerkeine ahnung :confused: die schnappen sich doch auch immer nur die
guten..hatte glaube dieser kerl gesagt, den ana-lucia dann umgebracht hat.. wieso tun sie das?? und wieso dann vor allem kate und sawyer?? sind die vllt im herzen gut oder wie? die haben doch beide schon getötet ..
Zitat:
Show Content
Spoilerund was ist das eigentlich für ne komisch frau, die immer die anweisungen gibt? die ist mir nicht wirklich geheuer!),
Show Content
Spoilerich find, die zeigt aber irgendwie, dass die others wirklich nich so sind, wie sie dargestellt werden. die guten eben.. oder das ist alles nur fassade :biggrin:
wieso machen die diese tests eigentlich? tss..
und diese eine, die nach claire gefragt hat, das war doch rosseaus tochter, oder?
und noch was, woher verdammt nochmal wissen die da die namen von allen? die sind doch wegen dem kack magneten-teil da gelandet.. sagte ja desmond.. wieso? hä? ich versteh das alles nich.. season 3 muss her
abber: ^^
Zitat:
Show Content
Spoiler und desmond
abber: ich sag mal besser nix <333
^^
Zitat:
Show Content
Spoiler aber schön, dass libby im flashback wieder vorkam, bin mal sehr gespannt, wie ihre story weitergeht (vielleicht hat sie nach dem tod einen verschleppten nervenzusammenbruch und musste in die gleiche psychiatrie wie hurley eingeliefert werden?).
denke ich auch..
Zitat:
Show Content
Spoiler und ich war ja sehr enttäuscht, dass TATSÃCHLICH etwas passiert, wenn man den code nicht eingibt. hätte es viel beklemmender gefunden, wenn es wirklich nur ein psychoexperiment gewesen wäre. aber eine nette betrachtungsweise, es mal andersherum zu sehen: dass in wirklichkeit vielleicht die beobachter die opfer des experiments sind (weiÃte, was ich mein?).
Show Content
Spoilerja, irgendwie schon.. aber man weiss ja nich, was noch kommt *g*
das mit dem opder des experiments und so check ich aber nich :confused:
Zitat:
Show Content
Spoiler uhm, was war noch?
genau, was meinste, was jetzt mit j/k/s/h passiert?
Show Content
Spoilerhurley durfte ja gehen.. der rest wird jetzt mitgenommen .. zu ihrem neuen versteck..
wie jack und kate sich angesehen haben hrhr ^^
die 3.. das kann ja noch was werden *g*
Hoshi schrieb:
Show Content
Spoilerwas mich ja wundert ist, warum pen den desmond nur suchen lässt, indem sie hofft, dass er die zahlen nicht eingibt (weil ja DANN der magnet erst losgeht... sie weià also davon? ist ihr vater vielleicht initiator der ganzen dharma-sache?)...
Show Content
Spoileroh jaaaa, da bin ich auch so gespannt drauf.. ah das hat so viele fragen offengelassen. dummes finale ^^
Show Content
SpoilerZitat:eko ist echt kirre geworden *angst* aber locke ist zu geil, ich würd wahrscheinlich genauso reagieren! das coolste war echt, als er sagte: "our doctor is... GOD KNOWS where!" *shrug* .... der gesichtsausdruck und alles, die szene hab ich gleich dreimal geguckt
Show Content
Spoilermuss ich mir morgen nochmal ansehen *g*
lcoke fand ich eigentlich immer ganz cool.. aber in den letzten folgen wird der echt irre.. ^^
edit:
sry, trotz edit nimmt er das letzte nich als spoiler
:biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.