02.06.2006, 17:48
So leid es mit tut, aber ich kann mich der Meinung von BuffyAnne nur anschlieÃen...
Ihr springt wirklich oft zwischen den Zeiten hin und her, was einem das Lesen wirklich etwas erschwert....
Auch ist es nicht ganz so übersichtilich zu lesen, weil ihr so gut, wie nie Kommas gesetzt habt.... Auch dafür würde ich gerne beta-lesen...
Wegen dem Beta-Leser:
Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne betalesen...
abber:
Die Idee, an für sich, finde ich gar ncht mal soooo schlecht, also würde ich auch deswegen gerne weitere Teile lesen.
Bitte lasst euch nicht entmotovieren, nur weil ihr jetzt vielleicht ein paar negative FB's bekommen habt. Aber die helfen euch bestimmt weiter, wenn ihr sie beachtet.
Würde mich freuen, wenn ihr bald einen weiteren Teil postet...
lg Lauren4eva
:hi:
Ihr springt wirklich oft zwischen den Zeiten hin und her, was einem das Lesen wirklich etwas erschwert....
Auch ist es nicht ganz so übersichtilich zu lesen, weil ihr so gut, wie nie Kommas gesetzt habt.... Auch dafür würde ich gerne beta-lesen...
Wegen dem Beta-Leser:
Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne betalesen...

Die Idee, an für sich, finde ich gar ncht mal soooo schlecht, also würde ich auch deswegen gerne weitere Teile lesen.
Bitte lasst euch nicht entmotovieren, nur weil ihr jetzt vielleicht ein paar negative FB's bekommen habt. Aber die helfen euch bestimmt weiter, wenn ihr sie beachtet.
Würde mich freuen, wenn ihr bald einen weiteren Teil postet...
lg Lauren4eva
:hi:
Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...