02.06.2006, 23:41
So, ich geb auch mal FB. Besser spät als nie.
Aber ich kann ja gar nicht zu spät FB geben, weil ich weiÃ, dass der neue Teil noch nicht kommen kann, weil ich ihn noch nicht gelesen hab (sorry, mach ich morgen, bin jetzt zu müde).
Ha, ich hab Einfluss darauf, wann der nächste Teil kommt. Ich komm mir so wichtig vor. *lol*
Na ja, genug gelabert.
Ich mag diesen Teil irgendwie.
Kitsch find ich gut!
Solltest du öfter machen. Aber auch nicht zu oft. Das wird irgendwann langweilig.
Fand den Teil echt toll.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Kelly
P.S.: Ich hab keinen Einfluss auf das, was ich hier grad schreibe, weil ich sooo müde bin, dass mir die Augen immer wieder zu klappen. Deswegen geh ich jetzt auch schlafen.
chlafen: Gute Nacht!
Aber ich kann ja gar nicht zu spät FB geben, weil ich weiÃ, dass der neue Teil noch nicht kommen kann, weil ich ihn noch nicht gelesen hab (sorry, mach ich morgen, bin jetzt zu müde).
Ha, ich hab Einfluss darauf, wann der nächste Teil kommt. Ich komm mir so wichtig vor. *lol*
Na ja, genug gelabert.
Ich mag diesen Teil irgendwie.
Kitsch find ich gut!
Solltest du öfter machen. Aber auch nicht zu oft. Das wird irgendwann langweilig.
Fand den Teil echt toll.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Kelly
P.S.: Ich hab keinen Einfluss auf das, was ich hier grad schreibe, weil ich sooo müde bin, dass mir die Augen immer wieder zu klappen. Deswegen geh ich jetzt auch schlafen.
![Confused Confused](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/confused.gif)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?