25.10.2007, 14:54
Hallo!
Was für ein toller Teil. Ich bin echt beruhigt,dass Jess nicht mit gehen muss.Das wäre echt seltsam...mit der Frau zusammen zu wohnen,die sich all die Jahre einen scheiÃdreck um dich gekümmert hat! Und da kann man Jess echt verstehen.Ich fand es schön,dass sich auch Rory eingemischt hat ^^ Sie will ihn einfach bei sich behalten.

Sie soll erstmal Jess richtig kennenlernen...
er hat keine Chance ^^
Sie mag Jess
Das wäre zu schön!
Ich warte nun geduldig auf den nächsten Teil.
Hdl,Eva
Was für ein toller Teil. Ich bin echt beruhigt,dass Jess nicht mit gehen muss.Das wäre echt seltsam...mit der Frau zusammen zu wohnen,die sich all die Jahre einen scheiÃdreck um dich gekümmert hat! Und da kann man Jess echt verstehen.Ich fand es schön,dass sich auch Rory eingemischt hat ^^ Sie will ihn einfach bei sich behalten.
Zitat:â ich bleibe hier.. aber sie will langsam versuchen, das wir es vielleicht doch hinkriegen und uns verstehen.. vielleicht zieht sie dann hier her, falls es klappen sollte..â als ich das hörte, war ich einfach nur erleichtert.Hurra! Das ist wirklich eine klasse Idee

Sie soll erstmal Jess richtig kennenlernen...
Zitat:Plötzlich ging die Dinertür auf und Dean kam rein. Er bestellte sich einen Kaffee und grinste mich die ganze Zeit an.Oh je...bitte nicht.Der Trottel

Sie mag Jess

Zitat:â Jess, können wir kurz reden?â fragte ich ihn leise, er nickte und wir verlieÃen zusammen das Diner, was Deans lächeln verschwinden lieÃ...Sie wollen reden...also Rory will ja reden! Ich bin total gespannt was sie sagen wird.Die süÃe Rory will ihm bestimmt nun Alles sagen ^^
Das wäre zu schön!
Ich warte nun geduldig auf den nächsten Teil.

Hdl,Eva