05.08.2006, 17:34
Huhu :hi:
Uii da is man ma 9 Tage in Urlaub und schon gibt es 2 neue Teile
Aber das freut mich... da habsch was zum Lesen *g*
Zum 3.Teil:
Ich weià auch nich was du hast... der Teil war spitze!
Du beschreibst die Atmosphäre so genial, als würde man daneben stehen.
*durchatme*
Das hast du wirklich zauberhaft geschrieben...
Wäre cool wenn Jess sie in Stars Hollow besuchen würde. Aber was rede ich da, natürlich macht er das... er MUSS
Und Paris und Lane... dazu muss ich nich viel sagen :lach:
Ich liebe Paris... und du hast sie wirklich klasse getroffen.
Dass Rory enttäuscht von Lane ist, kann ich verstehen. Andererseits is das sicherlich auch ein Schock für Lane... dass Rory einfach so geheiratet hat.
Zum 4. Teil:
Die Gespräche zwischen Rory, Paris und Lane gefallen mir
Find ich echt gut.
Und dass sie nochma zu ihm kommt is natürlich klasse *hrhr*
Mach weiter so... <3
GLG Mira
Uii da is man ma 9 Tage in Urlaub und schon gibt es 2 neue Teile
Aber das freut mich... da habsch was zum Lesen *g*
Zum 3.Teil:
Ich weià auch nich was du hast... der Teil war spitze!
Du beschreibst die Atmosphäre so genial, als würde man daneben stehen.
Zitat:Er grinst sie kurz an, drückt seine Lippe noch mal kurz auf ihre Lippen, ehe er sich aus ihrer Umarmung löst, seinen Arm weiterhin um ihre Hüfte geschlungen behält und langsam weiter geht. Rorys Hand rutscht in Jess’ hintere Hosentasche, während sie sich etwas dichter an sich drückt. Das fühlt sich alles so natürlich an. So vertraut. So angenehm. So als wäre es genau so richtig. In dem Arm des anderen irgendwo lang zu gehen. Sich ab und zu kurze süÃe Küsse zu geben. Immer denn anderen berühren zu müssen. SoAwwwwww
*durchatme*
Das hast du wirklich zauberhaft geschrieben...
Wäre cool wenn Jess sie in Stars Hollow besuchen würde. Aber was rede ich da, natürlich macht er das... er MUSS
Und Paris und Lane... dazu muss ich nich viel sagen :lach:
Ich liebe Paris... und du hast sie wirklich klasse getroffen.
Dass Rory enttäuscht von Lane ist, kann ich verstehen. Andererseits is das sicherlich auch ein Schock für Lane... dass Rory einfach so geheiratet hat.
Zum 4. Teil:
Die Gespräche zwischen Rory, Paris und Lane gefallen mir
Find ich echt gut.
Zitat:Sprich mir nach, Rory. Ich werde mich nicht in meinen Mann verlieben, da ich ihn nicht kenne und wir uns auch so schnell es geht wieder scheiden lassen werden!Typisch Lane :lach:
Zitat:Dafür hat er an die Nacht um so mehr Erinnerungen. Sein grinsen wird etwas breiter und dreckiger. Oh ja. Diese Nacht wird er nicht so schnell vergessen.Muahahahaha^^ *mir meinen Teil denk*
Und dass sie nochma zu ihm kommt is natürlich klasse *hrhr*
Mach weiter so... <3
GLG Mira
..not my circus not my monkeys..