03.06.2006, 22:09
Toll, jetzt heul ich!
War das schön.
Das war so herzzerreiÃend!
Und dann der Flashback...
Hach, der war herrlich.
Aber selbstverständlich würde er sie lieben.
Ach, ich weià gar nicht, was ich da groà sagen soll.
Ich fand wirklich schön und ich will jetzt endlich wissen, was
Und warum sie denn nun in der Schweiz ist (was ja im Prinzip auch das Gleiche ist^^)
Toller Teil!
LG, Isabell
War das schön.
Zitat:âSonst noch irgendwelche Wünsche?â âNein, Daddy.â âWieso sagst du das immer?â âDaddy?â âJa.â Luke nickte leicht obwohl sie es wahrscheinlich gar nicht durch die Dunkelheit sah.Echt super, da hab ich angefangen zu heulen.
âMeinen richtigen Dad kenne ich überhaupt nicht, du passt auf mich auf, spielst mit mir und schimpfst sogar wenn es nötig ist, du wärst ein toller Dad, du bist meine Familie.â
Das war so herzzerreiÃend!
Und dann der Flashback...
Hach, der war herrlich.
Zitat:âLiebst du meine Mum?â âWie?â Luke konnte nicht verbergen wie sehr ihn diese Frage überraschte aber er dachte eine Weile nach um ihr so ehrlich wie es ging zu antworten.Wie süà die Kleine ist.
âWir kennen uns kaum Rory, ich hab sie zwei Monate gekannt bevorâ¦â âKönntest du sie lieben wenn ihr euch länger kennen würdet?â âJeder würde sie lieben.â âJeder ist mir egal, könntest du?â âIch könnte es mir vorstellen.â âDas hab ich mir gedachtâ meinte Rory, mit Lukes Antwort zufrieden. âAch ja?â âSie liebt dich!â âWoher willst du das wissen?â âNiemand gibt einem einfach so das eigene Kind wenn man demjenigen nicht vertraut.â âMan kann auch einem guten Freund vertrauen.â âAch Daddyâ lächelnd verdrehte sie die Augen belieà es aber dann dabei.
Aber selbstverständlich würde er sie lieben.

Ach, ich weià gar nicht, was ich da groà sagen soll.
Ich fand wirklich schön und ich will jetzt endlich wissen, was
Zitat:âMit ihrem Weggangâ¦mit dem Schritt dich bei mir zu lassen und fort zu gehen hat sie bewiesen das sie ihr Leben für dich geben würde.âzu bedeuten hat.
Und warum sie denn nun in der Schweiz ist (was ja im Prinzip auch das Gleiche ist^^)
Toller Teil!
LG, Isabell
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!