03.06.2006, 22:23
Oh man wie toll...
OK, jetzt weiss ich auch, dass Lore auch in deiner Story Jung is. und das Luke nich der vater is ^^
Das is so traurig...vor allem hier:
Und dieser Flashback...der war so toll! Du hättest den nich besser schreiben können!!!
Die kleine is so süüüÃÃÃ...
Ach ich weiss gar nich, was ich sagen soll, deine story is klasse und du schreibst hamma! *verneig*
GLG Jule
OK, jetzt weiss ich auch, dass Lore auch in deiner Story Jung is. und das Luke nich der vater is ^^
Das is so traurig...vor allem hier:
Zitat:âWir werden uns vorstellen müssenâ¦â âUnd?â âAlleâ¦alle werden von ihren Müttern schwärmen, wie sie zu Hause auf sie warten, das Essen fertig auf dem Tisch haben.â âVerhungerst du bei mir?â âDas ist nicht das was ich meine.â âIch weiÃâ meinte er traurig weil er wusste, wie schwer es Rory viel ohne ihre Mum aufzuwachsen, das jenes Bild das sie von ihr hatte, nur durch Erzählungen anderer zu Stande gekommen war.Da fing ich so an zu weinen...
âIch vermisse sie einfach.â flüsterte Rory und kurz darauf waren leichte Schluchzer zu hören.
âIch will das meine Mum, mit mir Hausaufgaben macht, mit mir backtâ¦wegen wir können wir uns auch streiten aber ich will einfach das sie hier ist.â âDas wird sie.â âUnd das soll ich glauben?â âJaâ âWer weià vielleicht hat sie mich einfach vergessenâ¦â âSag so was nicht noch mal, denk das nicht mal.â entgegnete Luke
Und dieser Flashback...der war so toll! Du hättest den nich besser schreiben können!!!
Die kleine is so süüüÃÃÃ...
Ach ich weiss gar nich, was ich sagen soll, deine story is klasse und du schreibst hamma! *verneig*
GLG Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥