03.06.2006, 22:47
Ich hasse dich! ich hasse dich ganz doll!!!
Wie kannst du mir so ein Kapitel heute antun?? das is sowas von depri!!!
Ich wein so dermaÃen...
Erstmal die ganze Idee die Story von Rory´s geburt mit einzubringe is so toll...
Da musst ich unfreiwillig auch schmunzeln, da die erzählung einfach zu geil is...aba das wars dann auch mit grinsen
Was hat er ihr denn da ins ohr geflüstert? Is ja interessant...
Datzu noch die ganze Songausschnitte die einfach so mega gepasst haben
Gott ich brauch erstmal nen Cappu...
Hamma Teil...nein...Mega Teil!
Wie kannst du mir so ein Kapitel heute antun?? das is sowas von depri!!!
Ich wein so dermaÃen...
Erstmal die ganze Idee die Story von Rory´s geburt mit einzubringe is so toll...
Da musst ich unfreiwillig auch schmunzeln, da die erzählung einfach zu geil is...aba das wars dann auch mit grinsen
Zitat:Sie starrte auf den Sarg vor ihr und schien auf eine Antwort zu warten. Leise flüsterte Luke ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie sich wieder zu fangen schien und weiter sprach.
Was hat er ihr denn da ins ohr geflüstert? Is ja interessant...
Zitat:Da fing ich dann das erste mal an zu heulen...„Rory, Schatz.Ich vermisse dich so.
Vor allem weià ich nicht, wie.Wie soll ich denn ohne dich noch weiterleben können?Rory, ich hab solche Angst vor der Zukunft.
Zitat:Wieder hatten ihre Schluchzer ihre schwache Stimme erstickt. Luke drückte sie bestärkend an sich; klopfte ihr auf den Rücken als sie sich verschluckte. Ihre roten, blutunterlaufenen Augen wanderten einmal durch die Menge, die ihrer Rede gefesselt lauschte.Da wars dann ganz zu nde bei mir...OMG...das will ichmir gar nich vorstellen...Lore so...oh gott *schnief*
Zitat:Sie legte einen Strauà Sonnenblumen auf den Sarg und daneben einen weiteren Strauà mit roten Rosen. In jedem Strauà befanden sich 17 Blumen, die das Alter Rorys repräsentierten. Weinend brach Lorelai zusammen, als der Sarg in die Graböffnung heruntergelassen wurde.Und hier bin auch ich gestorben!!!
Datzu noch die ganze Songausschnitte die einfach so mega gepasst haben
Gott ich brauch erstmal nen Cappu...
Hamma Teil...nein...Mega Teil!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥