04.06.2006, 15:01
yay ein neuer teil *freu*
Ich fand die Unterhaltung von Lore und Will über Lukes Creme Gewohnheiten sehr amüsant LOL
Wie süà war das denn bitte? Da hab ich so ein :biggrin: grinsen im Gesicht bekommen...echt einfach zu niedlich!!
Total Geschockt war ich ja dann von der Unterhalten zwischen Luke und Lore...
Noch ein Kind???? Oje, das kann ja was werden!!!
Und dann...als hätt ichs geahant...wieder werden sie von einem der Kids unterbrochen LOL und wenn ich ehrlich bin, ich glaub so schnell werden sie da auch nich zu kommen.
Aber war ein sehr schöner Teil!
Ich fand die Unterhaltung von Lore und Will über Lukes Creme Gewohnheiten sehr amüsant LOL
Zitat:âHow do you know that? You´re never at home, you don´t know that!âHier dacht ich dan. "Oh oh...er hat ihr doch noch net verziehen"
Zitat:âMommy, I don´t hate you!â He told her and wiped the tears cascading down her face away with a finger. She took him in her arms again and cried for some time in his shoulder, pressing him against her. The relieve flooded her so suddenly and hard, that she wasn´t able to hold back.
âMommy, don´t cry. It´s okay, I´m here. I won´t let you go! I love you.â William repeated her words from this afternoon and stroked over her hair, like he had seen his father do so often.
âI love you too my baby!â
Wie süà war das denn bitte? Da hab ich so ein :biggrin: grinsen im Gesicht bekommen...echt einfach zu niedlich!!
Total Geschockt war ich ja dann von der Unterhalten zwischen Luke und Lore...

Und dann...als hätt ichs geahant...wieder werden sie von einem der Kids unterbrochen LOL und wenn ich ehrlich bin, ich glaub so schnell werden sie da auch nich zu kommen.
Aber war ein sehr schöner Teil!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥