04.06.2006, 23:01
Emerson Rose schrieb:Wenn du "Schenkt mir ein Wunder" von Jacquie Gordon meinst, stimme ich dir zu. Bei mir ist das Buch schon total zerlesen und ich heule am Ende immer wieder wie ein SchloÃhund. Seitdem habe ich mich intensiv mit beschäftigt, ein Fachbuch drüber und inzwischen eins gelesen, weiss jetzt den Titel nicht mehr, wo man versucht hat mit einer Transplantation versucht hat, das Leben zu verlängern.
LG Emerson Rose
Genau das meine ich. Da wusste ich noch nichts über die Krankheit und war so 12 als ich das in der Bücherei entdeckt habe. Ich hab angefangen zu lesen und konnte es nicht mehr weglegen.Ich hab es dann tausendmal ausgeliehen und es Jahre später bei Amazon bestellt. And dem Buch wird sich Ranas Krankheitsverlauf auch etwas orientieren.
An der Uni hab ich dann vor zwei Jahren einen kennengelernt der das hat und war dann mit ihm 6 Wochen lang in Ãgypten unterwegs, da bekommt man auch einiges mit wenn man zusammen wohnt...
Ich glaub das Geräusch von dem Abhusten werd ich wohl nie wieder los. wenn man das liest ist es schlimm, aber wenn man es hört... ich bekomm wieder Gänsehaut wenn ich nur daran denke!