05.06.2006, 17:14
ChrissiTine schrieb:So, da ich meine andere FF nach vier Tagen härtester Arbeit beendet habe,welche andere FF?
hey erstmal und vielen dank für dein hammer FB bei VW,
Zitat:[B]Diesen Teil widme ich 23 Zwerge und ~Tina~ oder auch Cappu und Käsebrötchen oder auch Sid und Nancy, weil die beiden mir immer FB geben und jetzt endlich die Namen haben ruhen lassen.[/B]dankeschön ^-^ :biggrin:
Zitat:Rory schaltete lustlos von einem Sender zum nächsten, sprang von fünf auf zehn und von sieben auf neun, nirgendwo lief etwas vernünftiges.toller satz
Zitat:der absatz hat mir gefallen lol erstens ist rory wohl nen schnäppchenjäger und 2. war der teil hier genau so lustig wie das hier
Rory sah an sich herunter und lächelte. Sie trug einen pinken Schlafanzug mit vielen bunten Kaffeetassen darauf. âDanke.â
Er setzte sich auf die Couch, Rory in einen Sessel. âIch könnte schwören, dass Nancy auch so einen hat.â
âJa, ich hab die Dinger im Sonderangebot gekauft.â
âIm Sonderangebot, also wirklich.â Jess schüttelte verständnislos den Kopf. âHat die Frau Journalistin denn kein Geld für einen Edelpyjama aus Gold?â
Rory lachte. âWenn du keins für einen silbernen Kamm hast.â
âWozu brauch ich einen Kamm? Meine Haare sitzen immer perfekt.â Er sah sie empört an und imitierte die Kopfbewegung, die Models immer machten, wenn sie ihre Haarmähne nach hinten warfen.
âDeshalb bist du damals auch zu spät gekommen.â
âDas waren nicht meine Haare, das war nur Luke, der mich mit seinem dämlichen Gequatsche aufgehalten hat.â, verteidigte Jess seine Ehre und seine Haare.
Zitat:was ich also damit sagen will ist, dass mir dieser witz und sarkasmus total gefallen hat. mir hat es spaà gemacht das kapitel zu lesen, auch wenn es nen rory teil war(hab ja sonst diese Anti-Rory Krankheit)
âAch so.â, sagte Rory leicht zerstreut. âGibâs zu, du wolltest bloà nicht aufstehen.â
âDu hast mich durchschaut, ich bin untröstlich.â, sagte Jess und hielt sich theatralisch die Hand an die Stirn.
(...)âLuke?!â Rory sah überrascht auf.
âJa, Luke. Du weiÃt schon, groÃ, blaue Kappe, kariertes Flanellhemd, schlechte Laune, dein Stiefvater.â
âJess, ich hatte eine Fehlgeburt und keinen Gedächtnisverlust.â, erinnerte Rory ihn. (...)
âWarum hast du mir das nicht gesagt? Jetzt kann ich die Namensschilder wieder abbestellen.â, seufzte Jess.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]