05.06.2006, 19:12
Hi, ich habe mich nach dem Wochenendurlaub mal wieder ins Forum geschlichen und mit Ersetzten festgestellt,dass ich bei deiner FF zwar gelesen habe,aber dann völlig aus den Augen verloren und kein fb gegeben habe!:eek!:Sorry,sorry,sorry..Aber jetzt
u hast einen sehr schönen,klaren Schreibstil und klasse Dialoge(vor allem der zwischen Rory und Finn,als er sauer war und sie um die Filme gestritten haben) bei denen man sich öfter mal am Stuhl festhalten muss
Ich hoffe Rory kommt bald wieder mit Jess zusammen und lässt Logan links liegen!Der geht mit gehörig auf die Nerven mit seinem Märchen!Ich freu mich schon auf den nächsten Teil-bye Fritzi_PS
Mrs Huntzberger:"Naja, war ja klar, dass Jess wieder der strahlende Held ist und Logan nur der Trottel, der immer wieder alles kaputt macht." So hat alles ein gutes Ende,oder?

Ich hoffe Rory kommt bald wieder mit Jess zusammen und lässt Logan links liegen!Der geht mit gehörig auf die Nerven mit seinem Märchen!Ich freu mich schon auf den nächsten Teil-bye Fritzi_PS