05.06.2006, 20:47
So...der Erpresserbrief ist fertig, also bekommst du nun auch dein FB XD
Ich weiss gar nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll...
Du hast die ganzen Gefühle rund um Luke und Lorelai und die ganze Situation mal wieder so gut beschrieben, dass man das Gefühl hat 'Hautnahm dabei zu sein.
Wie Lore da im Bett liegt...das stell ich mir so ungefähr vor wie in meinem Ava, nur noch viel verheulter und dieser Anblick macht einen traurig
Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie jemanden wie Luke bei sich hat und sich um sie kümmert.
Ich weiss gar nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll...
Du hast die ganzen Gefühle rund um Luke und Lorelai und die ganze Situation mal wieder so gut beschrieben, dass man das Gefühl hat 'Hautnahm dabei zu sein.
Wie Lore da im Bett liegt...das stell ich mir so ungefähr vor wie in meinem Ava, nur noch viel verheulter und dieser Anblick macht einen traurig
Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie jemanden wie Luke bei sich hat und sich um sie kümmert.
Zitat: Vorsichtig nahm er ihre Hand; er sah sie fragend an, ob er es denn auch tun durfte; ihre Antwort kam prompt; ihre Hand schloss sich um die seine und lieà sie nicht wieder los.Nanana...was ist denn das? Bahnt sich da was an???? dort hatte ich dann doch ein kleines lächeln im Gesicht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥