05.06.2006, 22:02
hey dealer
der neue teil war einfach nur genial
der neue teil war einfach nur genial
seraph_9 schrieb:âDear Rory,
Es tut mir Leid, dass ich dir nicht bescheid gesagt habe, dass ich wieder nach New York musste. Doch Johnson rief mich überraschend an, dass er für mich ein paar Vorlesungen in New York arrangiert hat. Ich habe dich angerufen, aber deine Mom ging ran und lies mich nicht mit dir sprechen, deswegen dieser Brief.
Ich will nicht, dass du denkst, dass ich mich wieder aus dem Staub gemacht habe. Ich habe mich wirklich verändert und deswegen bitte ich dich, renne nicht aus Zorn, weil ich in New York bin, zu deinem sogenannten Freund zurück. Warte bitte oder komm mich doch besuchen. Eine Liste mit den Orten, wo ich vorlese, habe ich dir mit gesendet. Ich würde mich sehr darüber freuen, besonders, weil ich nicht weiÃ, wie lange ich in New York bleibe.
In Liebe Jessâder brief war einfach nur toll....gut das jess ihr erklärt hat warum er so plötzlich weg musste..aber warum hatte lorelai rory nichts von dem anruf gesagt gehabt?
das gespräch mit finn und colin war einfach nur witzig...was sich logan ausgedacht hat..und wie die beiden das erzählt haben....einfach nur genial
und rory hat sich mit logan gestritten:dance: ...jippie
seraph_9 schrieb:âAce dich mal selbst.â, meinte sie und knallte die Tür zu.der spruch war einfach nur zu geil...ich habe so gelacht
und sie fährt zu jess....juhuuu...hoffentlich kommt etwas gutes raus
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava![]()
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]