06.06.2006, 15:03
Hm...also ich weià nit hab schon mehrere "berühmte" Leute getroffen, weil meine Ma ein Hotel hat...also...da war zum Beispiel die Chinesiche National Mannschaft im Hochsprung:biggrin: und Michael Jackson, aba da war ich so ca. 4 also kann ich mich da nit mehr dran erinnern. Dann, ich weià nit wer die kennt...den Henning von den Höhner, der wohnt bei uns im Dorf und beim joggen treff ich den manchmal. So...ah...dann hab ich Hugo Egon Balder mal in nem Eiscafé getroffen...und Sarah Connor...meine Cousine is bei denen reiten gegangen...das war cool. Und mit der japanischen Nationalmannschaft hab ich bei der 4 dingens Tournee in einem Hotel gewohnt. Und die Spieler vom FC hab ich ma bei nem Wohltätigkeits-Spiel in meinem Ort getroffen.So das wars so von den bekannteren...
Edit: Mir is noch eingeflallen, dass ich im Winterurlaub mit Sven Ottke und Janine Kunze im Aufzug gefahren bin. Die ham da in Oberhof bei dem Starbiathlon mitgemacht
Edit: Ich weià noch einen...Jonny Depp hat in unserem Dorf im September ma so nen Film gedreht...ähm...irgendwas mit ner Windmühle oder so...aba den hab ich nur von 200m entfernung gesehen...xD
Edit: Mir is noch eingeflallen, dass ich im Winterurlaub mit Sven Ottke und Janine Kunze im Aufzug gefahren bin. Die ham da in Oberhof bei dem Starbiathlon mitgemacht

Edit: Ich weià noch einen...Jonny Depp hat in unserem Dorf im September ma so nen Film gedreht...ähm...irgendwas mit ner Windmühle oder so...aba den hab ich nur von 200m entfernung gesehen...xD
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be