06.06.2006, 18:54
So meine lieben FF leserinen. Danke für euer zahlreiches FB. Ich weià noch nicht, wann das Ende kommt, aber wie gesagt, so viele werden nicht mehr kommen.
@Chery- Naja irgendwann kommt auch mal ein Ende. Aber ich sage euch noch rechtzeitig bescheid. vielen Dank für dein FB :knuddel:
@RoryGilmore- Ja Dean ist schon eine Nervensäge- da hast du recht. Auch dir wieder vieln Dank fürs FB :knuddel:
@jutschi- Danke danke für dein FB
@Nani****- hui danke nochmal für dein Rück FB. Und danke das du mir immer FB gibst :knuddel:
@Lydimaus- wie kann ich dir je dafür danken, dass du mir immer so lieb FB gibst. Hab ich das überhaupt verdient . Aufjedenfall freue ich mich das dir die FF so gut gefällt und du mir IMMER FB gibst. DANKE SCHÃN :knuddel:
@Puppa_Chan- Ja ja der gute alte Dean- Danke für alles mausi :knuddel:
@Lena1992- Danke das sie dir so gut gefällt. Vielleicht überlege ichs mir ja noch, noch eine zu schreiben. Und schön das du wieder kommst .
Ich dachte mir, weil ihr ja alle Dean so mögt, muss ich ihn nochmal einbauen :biggrin: :biggrin: :biggrin: - Danke :knuddel:
@*R*O*R*Y*- juhu eine neue Leserin- danke fürs Kompliment und vielen Dank für dein liebes FB
@Colorblind- Hey vielen dank für dein liebes FB. Hab mich wieder mal tierisch gefreut. Danke schön :knuddel:
@miniqueen- Nein Dean kapiert es nicht mehr. Sorry wenn du es nicht richtig verstanden hast, das Luke Jess gerufen hat. War blöd geschrieben. Danke fürs FB :knuddel:
So dann kommt hier..........die Spannung steigt...........Kapitel 26
Als beide oben waren, erzählte Rory was drauÃen passiert war. Jess wollte schon rausrennen und ihm nachlaufen. Aber Rory hielt ihn auf und brachte ihn zur Vernunft.
â Du weiÃt aber schon, dass ich ihn mir noch vorknöpfen werde?â
â Jess, bitte lass es gut sein. Er wird es wohl jetzt verstanden haben.â
â Nein, Rory. Er hat dich einfach geküsst. Das kann ich nicht ruhen lassen.â Rory hätte ihn sowieso nicht davon abhalten können. Er war einfach zu wütend und aufgebracht.
Lorelai und Luke unterhielten sich noch über die Szene die gerade passiert war. Doch Luke konnte sich nicht wirklich konzentrieren. Seine Gedanken waren ganz wo anders.
â Erde an Luke, hast du mir überhaupt zugehört?â
â Klar habe ich zugehört. Aber noch was- das mit heute Abend bleibt, ja?â
â Ja. Du tust gerade so, als wäre es was Weltbewegendes, das wir heute Abend essen gehen.â
â Ich wollte halt noch mal sicher gehen.â
â Und wohin geht die Reise heute Abend?â
â Na da lass dich mal überraschen.â
â Ach bitte bitte sagâs mir? Ich mach auch Männchen. Siehst du.â
â Lorelai, hör auf. Die Leute gucken schon.â
â Wau wau.â
â Oh mein Gott.â Er drehte sich um und lief in die Küche.
Rory konnte Jess zwar einbischen beruhigen, aber davon abbringen, konnte er ihn nicht.
â Und wollen wir noch mal runter gehen?â Sie sah ihn an und gleichzeitig zog sie ihn von der Couch weg.
â Also gut. Aber hey- nur weil du es bist.â Beide liefen runter ins Diner und setzten sich zu Lorelai an den Tisch.
â Na ihr zwei, heute schon was vor?â
â Nicht direkt, wieso?â
â Ich frag nur. Hey verrückte Idee. Wollt ihr vielleicht mitgehen- wir wollen Essen gehen. Er sagt mir zwar noch nicht wohin, aber das können wir ändern. Mach mal Männchen, bei mir hat das nicht funktioniert.â
â Ich werde sicherlich kein Männchen machen. Aber die Idee klingt klasse. Was meinst du Jess?â
â Von mir aus.â
â Oh ja ein vierer Date.â Quiekte Lorelai. Luke, der gerade was von Vierer Date verstanden hatte, lief wieder an den Tisch zurück.
â Wer hat ein vierer Date?â
â Na wir.â Lorelai war ganz aufgeregt.
â Nein.â
â Wieso?â
â Weil ich nur mit dir essen gehen will.â Er drehte sich zu Rory um.
â Entschuldigung, war nicht persönlich gemeint.â
â Nein, ich kann das verstehen, dass du mit ihr alleine sein willst.â
â Jeden anderen Abend gerne, aber heute nicht.â Rory nickte verständnisvoll. Doch Lorelai wollte, das Rory mitkam.
â Aber schatz, sie ist doch noch so klein und hilflos. Sie braucht Nahrung.â Sie machte einen Schmollmund. Doch Luke blieb eisern.
â Lorelai ich wollte mit dir einen Romantischen Abend verbringen. Wir verschieben das vierer Date einfach auf morgen OK?â
â Na gut.â Sie verschränkte die Arme und tat beleidigt.
â Darf ich wenigstens noch mal Männchen machen?â
â Rory, nehm sie an die Leine, sonst setze ich sie auf der Autobahn aus.â
Er drehte sich um und lief wieder in die Küche.
â Runde zwei. Was macht ihr heute Abend?â
â Vielleicht gucken wir uns einen Film bei uns an.â
â Und danach.â Lorelai neckte die zwei, dass beide rot wurden.
â OK mum, das reicht. Ich gehe jetzt mit Jess in den Buchladen und wir treffen uns nachher zuhause.â Beide standen auf und verlieÃen das Diner. Lorelai war jetzt richtig auf fahrt.
â Luuuuuuuuke:â
â Neeiiiiiiin.â
â Schade.â
Sie stand auf und gab Luke noch einen Abschiedskuss bevor sie nachhause ging.
@Chery- Naja irgendwann kommt auch mal ein Ende. Aber ich sage euch noch rechtzeitig bescheid. vielen Dank für dein FB :knuddel:
@RoryGilmore- Ja Dean ist schon eine Nervensäge- da hast du recht. Auch dir wieder vieln Dank fürs FB :knuddel:
@jutschi- Danke danke für dein FB
@Nani****- hui danke nochmal für dein Rück FB. Und danke das du mir immer FB gibst :knuddel:
@Lydimaus- wie kann ich dir je dafür danken, dass du mir immer so lieb FB gibst. Hab ich das überhaupt verdient . Aufjedenfall freue ich mich das dir die FF so gut gefällt und du mir IMMER FB gibst. DANKE SCHÃN :knuddel:
@Puppa_Chan- Ja ja der gute alte Dean- Danke für alles mausi :knuddel:
@Lena1992- Danke das sie dir so gut gefällt. Vielleicht überlege ichs mir ja noch, noch eine zu schreiben. Und schön das du wieder kommst .
Ich dachte mir, weil ihr ja alle Dean so mögt, muss ich ihn nochmal einbauen :biggrin: :biggrin: :biggrin: - Danke :knuddel:
@*R*O*R*Y*- juhu eine neue Leserin- danke fürs Kompliment und vielen Dank für dein liebes FB
@Colorblind- Hey vielen dank für dein liebes FB. Hab mich wieder mal tierisch gefreut. Danke schön :knuddel:
@miniqueen- Nein Dean kapiert es nicht mehr. Sorry wenn du es nicht richtig verstanden hast, das Luke Jess gerufen hat. War blöd geschrieben. Danke fürs FB :knuddel:
So dann kommt hier..........die Spannung steigt...........Kapitel 26
Als beide oben waren, erzählte Rory was drauÃen passiert war. Jess wollte schon rausrennen und ihm nachlaufen. Aber Rory hielt ihn auf und brachte ihn zur Vernunft.
â Du weiÃt aber schon, dass ich ihn mir noch vorknöpfen werde?â
â Jess, bitte lass es gut sein. Er wird es wohl jetzt verstanden haben.â
â Nein, Rory. Er hat dich einfach geküsst. Das kann ich nicht ruhen lassen.â Rory hätte ihn sowieso nicht davon abhalten können. Er war einfach zu wütend und aufgebracht.
Lorelai und Luke unterhielten sich noch über die Szene die gerade passiert war. Doch Luke konnte sich nicht wirklich konzentrieren. Seine Gedanken waren ganz wo anders.
â Erde an Luke, hast du mir überhaupt zugehört?â
â Klar habe ich zugehört. Aber noch was- das mit heute Abend bleibt, ja?â
â Ja. Du tust gerade so, als wäre es was Weltbewegendes, das wir heute Abend essen gehen.â
â Ich wollte halt noch mal sicher gehen.â
â Und wohin geht die Reise heute Abend?â
â Na da lass dich mal überraschen.â
â Ach bitte bitte sagâs mir? Ich mach auch Männchen. Siehst du.â
â Lorelai, hör auf. Die Leute gucken schon.â
â Wau wau.â
â Oh mein Gott.â Er drehte sich um und lief in die Küche.
Rory konnte Jess zwar einbischen beruhigen, aber davon abbringen, konnte er ihn nicht.
â Und wollen wir noch mal runter gehen?â Sie sah ihn an und gleichzeitig zog sie ihn von der Couch weg.
â Also gut. Aber hey- nur weil du es bist.â Beide liefen runter ins Diner und setzten sich zu Lorelai an den Tisch.
â Na ihr zwei, heute schon was vor?â
â Nicht direkt, wieso?â
â Ich frag nur. Hey verrückte Idee. Wollt ihr vielleicht mitgehen- wir wollen Essen gehen. Er sagt mir zwar noch nicht wohin, aber das können wir ändern. Mach mal Männchen, bei mir hat das nicht funktioniert.â
â Ich werde sicherlich kein Männchen machen. Aber die Idee klingt klasse. Was meinst du Jess?â
â Von mir aus.â
â Oh ja ein vierer Date.â Quiekte Lorelai. Luke, der gerade was von Vierer Date verstanden hatte, lief wieder an den Tisch zurück.
â Wer hat ein vierer Date?â
â Na wir.â Lorelai war ganz aufgeregt.
â Nein.â
â Wieso?â
â Weil ich nur mit dir essen gehen will.â Er drehte sich zu Rory um.
â Entschuldigung, war nicht persönlich gemeint.â
â Nein, ich kann das verstehen, dass du mit ihr alleine sein willst.â
â Jeden anderen Abend gerne, aber heute nicht.â Rory nickte verständnisvoll. Doch Lorelai wollte, das Rory mitkam.
â Aber schatz, sie ist doch noch so klein und hilflos. Sie braucht Nahrung.â Sie machte einen Schmollmund. Doch Luke blieb eisern.
â Lorelai ich wollte mit dir einen Romantischen Abend verbringen. Wir verschieben das vierer Date einfach auf morgen OK?â
â Na gut.â Sie verschränkte die Arme und tat beleidigt.
â Darf ich wenigstens noch mal Männchen machen?â
â Rory, nehm sie an die Leine, sonst setze ich sie auf der Autobahn aus.â
Er drehte sich um und lief wieder in die Küche.
â Runde zwei. Was macht ihr heute Abend?â
â Vielleicht gucken wir uns einen Film bei uns an.â
â Und danach.â Lorelai neckte die zwei, dass beide rot wurden.
â OK mum, das reicht. Ich gehe jetzt mit Jess in den Buchladen und wir treffen uns nachher zuhause.â Beide standen auf und verlieÃen das Diner. Lorelai war jetzt richtig auf fahrt.
â Luuuuuuuuke:â
â Neeiiiiiiin.â
â Schade.â
Sie stand auf und gab Luke noch einen Abschiedskuss bevor sie nachhause ging.