07.06.2006, 13:18
Flo schrieb:P.S.: Mach doch bitte nicht immer Doppel- und Dreifachposts. Man kann seine Beiträge auch editieren und nachträglich ändern, um z.B. noch etwas hinzuzufügen.
immer??? also hör mal das war eben das einzige mal udn das nur weil auf einmal mehr "antworten" da waren udn ich nicht über mehrer fenster arbeiten wollte.. und so kriegt jeder user seine ganz persönliche antwort..
und zu dem patriotischen nationalistischen geschehen... selbst wenn nationalitisch dieses mit einbezieht, kommt es dennoch zu diesem hier:
"letztlich meint aber beides eine treue zum vaterland, zu nation. ein bekenntnis zum eigenen land, auf das man stolz ist."
(und das hier trifft es eigentlich ganz genau: "Einerseits wird eine patriotische Einstellung von Kritikern leicht mit arrogantem Nationalismus gleichgesetzt, andererseits ist es verlockend, seine nationalistischen Ansichten als Patriotismus zu tarnen."
man sieht also das in der heutigen zeit die "grenzen" zwischen patriotismus und nationalismus, flieÃend sind und verschwimmen. und man sollte nicht viel wert auf die aussage von rau legen)
und so was finde ich einfach SCHEIÃE. punkt. wenn ihr es toll findet stolz auf das gute DEUTSCHE VATERLAND zu sein. tja, dann kann man euch leider nicht mehr helfen...