07.06.2006, 15:27
Ihr werdet mich alle für verrückt halten, aber das ist mir egal 
ich bin gerade zu dem Entschluss gekommen, dass es gar kein anderes Ende geben kann, als das der Java Junkies.
Ich habe zwar schon öfters geschrieben, dass die Sendung auf der Beziehung zwischen Luke und Lorelai aufbaut, aber ist euch schonmal aufgefallen wie viele anspielungen es auf eine Hochzeit etc. gibt?
Erinnert ihr euch vlt an die Fogle wo Rory und Lorelai im Diner sitzen und dieses komische Ehemann-Spiel spielen?
Es kommen 3 Männer vorbei und man darf nur 2 mal nein sagen?
Luke ist der 3. und Lorelai hat schon 2mal nein gesagt.
es gibt tausender solcher Stellen. Und ich finde das bestätig das
ich weià ich bin verrückt
aber ich biin gerade so berauscht ovn dem Gedanken, dass bei mir morgen alles an unterricht ausfällt was nur geht

ich bin gerade zu dem Entschluss gekommen, dass es gar kein anderes Ende geben kann, als das der Java Junkies.
Ich habe zwar schon öfters geschrieben, dass die Sendung auf der Beziehung zwischen Luke und Lorelai aufbaut, aber ist euch schonmal aufgefallen wie viele anspielungen es auf eine Hochzeit etc. gibt?
Erinnert ihr euch vlt an die Fogle wo Rory und Lorelai im Diner sitzen und dieses komische Ehemann-Spiel spielen?
Es kommen 3 Männer vorbei und man darf nur 2 mal nein sagen?
Luke ist der 3. und Lorelai hat schon 2mal nein gesagt.
es gibt tausender solcher Stellen. Und ich finde das bestätig das

ich weià ich bin verrückt

aber ich biin gerade so berauscht ovn dem Gedanken, dass bei mir morgen alles an unterricht ausfällt was nur geht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]