07.06.2006, 19:35
So, jetzt wo ich mal kurz Zeit hab reich ich auch mein (recht kurzes) FB nach.
@CoughSweet:
@amylynnlee: Babette. Das fand ich toll. Ich kann mir Babette wirklich so vorstellen. Echt umwerfend^^
@Selene: Ich weià ehrlich nicht was ich sagen soll. Ich fands toll so wie du das geschrieben hast.
@Schatzi & XxPruexX:
Habt ihr wirklich toll gemacht!
LG, Isabell
@CoughSweet:
Zitat:âKirk? Komm jetzt!âAlso ich fand das total gut. Da versucht Klein Kirk mal sich gegen seine Mom durchzusetzen. Das find ich stark.
âNein, Mum!â Genervt schaute er weiter seinen Cartoon.
âKirk! Ich warne dich, sonst hast du 1 Woche Fernsehverbot!â
Das hatte gesessen. Klein Kirk starrte zornig auf seine Mutter und stieg trotzig in ihr Auto.
@amylynnlee: Babette. Das fand ich toll. Ich kann mir Babette wirklich so vorstellen. Echt umwerfend^^
Zitat:Ihre Augen füllten sich mit Tränen, als die kleine Claire sich auch nach mehrfachem Schütteln nicht rührte.Da musste ich erst mal an Cinnamon denken^^
@Selene: Ich weià ehrlich nicht was ich sagen soll. Ich fands toll so wie du das geschrieben hast.
Zitat:âIrgendwann, irgendwann werde ich wie du auf der Bühne stehen.âHehe, wir wissen ja, dass das stimmt.
@Schatzi & XxPruexX:
Zitat: Plötzlich verstummte das inzwischen vertraute Piepen der Geräte. Erschrocken zog Luke seine Hand zurück. Hastig verlieà er das Zimmer, und suchte verzweifelt einen Ausgang. Er riss sich den grünen Kittel vom Leib, und lief immer weiter. Wie in Trance. Er bemerkte nicht, wie er in den Bus einstieg, und zurück nach Stars Hollow fuhr. Tränen liefen über Lukes Gesicht, als er zuhause ankam.Ich hab so am Ende geweint! Das war nicht schön, nein nein nein. Aber ihr habt das wirklich toll geschrieben. Der kleine Luke tat mir so Leid. Aber die Stelle mitm Basecap war süÃ.
âWas ist los?â, fragte William sofort in Alarmbereitschaft.
âSie ist tot!â
Zitat:Ganz vorsichtig nahm er ihm das kleine Basecap ab, was er trug, legte es neben ihn auf den Nachttisch und verlies das Zimmer.Da sah ich sofort so nen kleine Jungen vor mir, nur halt mit Lukes Kopf und nem Basecap. Voll süüüüÃ!!!
Habt ihr wirklich toll gemacht!
LG, Isabell
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!