07.06.2006, 19:45
Boah, da hab ich schon den ganzen Tag drauf gewartet.
Encarna und Athina, Mutter und Tochter, das find ich gaaaaaaaaaanz unendlich toll.
So hat Said also reagiert.
Hat mich gefreut, dass er Encarna so dermaÃen liebt.
Encarna liebt Athina wie ihre eigene Tochter und ich finde, dass du das hier ganz phänomenal rübergebracht hast.
Ich hoffe sie sagt ihm jetzt endlich mal, was sie von allem so hält.
Extremst toller teil.
Hat mich mal wieder ganz dolle gefreut den zu lesen!
LG, Isabell
Zitat:Ich war nie böse auf dich, Engelchen!â beruhigte Encarna sie, strich ihr über die Haare und nahm sie dann in die Arme. In diesem Moment war Athina für sie ein Kind, ihr Kind. âIch hab dich auch vermisst!â Es war plötzlich ganz einfach das auszusprechen.Jaaaaa! Das war seeeehr gut.
Encarna und Athina, Mutter und Tochter, das find ich gaaaaaaaaaanz unendlich toll.
Zitat: Er ist kreidebleich geworden hat, nein, gestammelt und fing an zu weinen. Ich habe meinen Vater noch nie weinen sehen.Woah, das ist besser als jede Droge (nicht das ich Drogen nehmen würde^^).
So hat Said also reagiert.
Hat mich gefreut, dass er Encarna so dermaÃen liebt.
Zitat:âIch werde mit Said reden. Aber egal wie das ausgeht, ich werde dich nie hängen lassen. Ich bin immer für dich da. Egal ob Tag oder Nacht, du kannst immer zu mir kommen. Ich bin nicht Sophie, Engelchen.âGanz genau, sie ist nicht Sophie.
Encarna liebt Athina wie ihre eigene Tochter und ich finde, dass du das hier ganz phänomenal rübergebracht hast.
Zitat:Und da es eigentlich keine Frage sondern ein Befehl war fuhr er los und Encarna genoss das Gefühl, dass er nun tat was sie wollte.Das ist gut.
Ich hoffe sie sagt ihm jetzt endlich mal, was sie von allem so hält.
Extremst toller teil.
Hat mich mal wieder ganz dolle gefreut den zu lesen!
LG, Isabell
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!