07.06.2006, 22:25
Zitat:und wenn es keinen nationalsinn geben würde, ja dann würden wir nämlich nicht nur schauen, dass es uns gut geht sondern auch den anderen ländern auf der erde...
Meinst du nicht, dass es Deutschland schon schlecht genug geht?!? Meinst du uns geht es so gut, dass wir uns noch groÃartig um andere Länder kümmern können?!? Also der Meinung bin ich nicht, denn wir müssen uns erst mal um unsere eigenen Probleme kümmern.
Ich finds jetzt grad nit, aba du hattest was geschrieben von Kapitalisten und so...was findest du denn wie wir hier leben sollten?!?
So...und dann nochmal zu den anderen Ländern. Also Deutschland ist eines der Länder, die am wenigsten patriotisch sind.
Und ich fänds auch ziemlich scheiÃe, wenn wir nicht alle ein bissl patriotisch wären, oder?!?
Zitat:wenn ihr es toll findet stolz auf das gute DEUTSCHE VATERLAND zu sein. tja, dann kann man euch leider nicht mehr helfen...
Also, sorry...hier kann ich nur noch sagen, da kann ich dir nicht mehr helfen...
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be