07.06.2006, 22:35
Dann kommt jetzt mein Re-fb aufs re-fb vom re-fb XD ich schmeiss mich weg!
JA berlin is so geil...ich hab eine Schublade voll nur mit reiseführern stadtplanern etc. und ein RIESIGER Stadtplan hängt an meiner Wandt und ich hab ein Holzmodell vom Brandenburgertor XD
EDIT: bei dem ganzen Re-fb von Anne hab ich sweety ja ganz vergessen...Oh Gott *knuddel*
Zitat:ich hab letztens nen Kath. Menschen(keine ahnung was der fürn Rang hatte) gefragt, warum ich nicht Papst werden darf und dann hab ich irgendwann den perfekten plan papst zu werden erfunden(er fand meinen plan mehr lustigDas klingt lustig!!! ich bin überzeugt von dir...Du schaffst das! *annewinpelraushol* bin zwar nich katholisch aba egal. Wenn du Päpstin(?) wirst, dass konvertier ich LOL...dieser blödmann....aber er wird es schon sehen...in wenigen jahren bin ich die erste frau, die papst ist und dann muss er nach meiner pfeife tanzen!)
Zitat:von wo kommst du? berlin ist auf jeden fall die geilste Stadt deutschlands, das muss ich jedes mal feststellenIch komm von Gelsenkirchen...steht aba auch im Profil...Schalke wird dir da wahrscheinlich mehr sagen...
JA berlin is so geil...ich hab eine Schublade voll nur mit reiseführern stadtplanern etc. und ein RIESIGER Stadtplan hängt an meiner Wandt und ich hab ein Holzmodell vom Brandenburgertor XD
Zitat:och nö, das is so schwer!du weiss doch "Reading is sexy" und ausserdem Lesen bildet. (meine liebingssätze)
EDIT: bei dem ganzen Re-fb von Anne hab ich sweety ja ganz vergessen...Oh Gott *knuddel*
Zitat:Ja, den Rat hab ich mir ja hinter die Ohren tätowiert. Also wenn ich zu Silvester komme, und dich und Hanna entführe dann werd ich den Entführerbrief am PC schreiben^^Du willst uns doch nich wirklich in dein kleines kaff da entführen oda? wenn dann behalt ich euch bei mir...is wenigstens ne gröÃere stadt ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥