08.06.2006, 21:15
hey,
Diesesmal gibts auch keine ganz kleinen Kleinigkeiten, die ich aus dem Augenwinkel heraus gesehen habe ( ),,,
Aber es gab eine beste Stelle, die es immer (manchmal auch mehrere) gibt und ich finde sie ist es würdug nochmal gepostet zu werden, also:
So ich geh jetzt in die Heia *gähn*, muss aber vorher noch Vokabeln für Latein lernen, denn moregen schreiben wir einen Test,,,:geist:
LG :dance:miniqueen
Zitat: @miniqueenhey (nochmal) das waren doch nur ganz kleine Kleinigkeiten, die mir aus dem Augenwinkel heraus aufgefallen sind. Wieso sollte ich mir für so ein paar ganz kleine Kleinigkeiten eine so gute FF entgehen lassen?,,,
Zitat:
Rory konnte Jess zwar einbischen beruhigen, aber davon abbringen, konnte er ihn nicht.
Ich dachte wenn ihr es ja wisst, dann brauche ich es auch nicht mehr hervor zuheben . Das mit dem "Perfekt"- einmal sagt es Lore und das andere mal beschreibt es die Situation. Aber ist ja jetzt egal. Hoffe
es hat dir nicht so viel gestört, das du nicht mehr kommen willst.
Danke danke auch dir fürs FB.
Diesesmal gibts auch keine ganz kleinen Kleinigkeiten, die ich aus dem Augenwinkel heraus gesehen habe ( ),,,
Aber es gab eine beste Stelle, die es immer (manchmal auch mehrere) gibt und ich finde sie ist es würdug nochmal gepostet zu werden, also:
Zitat: Ich weià und jetzt einbischen weniger talki.“ Jess küsste sie erneut und machte Anzeichen mit ihr ins Schlafzimmer zu gehen.hehehe, einfach nur klasse war zwar kein Band da aber trotzdem ein typisch gilmore'sche "Redewendung", einfach halt mit Humor,,,:biggrin:
„ Und was ist mit den Burgern?“ Rorys Atem war ganz nah zu spüren.
„ Die können wir auch später noch essen Lass sie noch einbischen Reifen.“
So ich geh jetzt in die Heia *gähn*, muss aber vorher noch Vokabeln für Latein lernen, denn moregen schreiben wir einen Test,,,:geist:
LG :dance:miniqueen