09.06.2006, 17:44
Zitat:Hm,... irgendwie fängt mein Gehirn erst um diese Uhrzeit wirklich an zu arbeiten^^
^^Sag mal, wie zum Teufel konntest du um diese Uhrzeit sooo viel schreiben? Das hätte ich nieee hingekriegt!
@Check (verrätst du mir deinen echten Namen? Ich finde es immer schöner, wenn man sich mit dem "echten" Namen anspricht *g*):
Erstmal danke, dass du mir nicht böse bist :knuddel:
Zitat:Warum sollte Rory denn so "verzweifelt" sein, wenn sie sich in gewisser weise auch über ein kind freuen würde?! *nachdenK*Ja, ok, wenn sie sich wirklich über das Kind freuen würde und darüber auch schon nachgedacht hat, finde ich es ok, wenn sie nicht verzweifelt ist. Allerdings wie in meinem letzten Post schon gesagt habe: Ich finde es ooc. Das ist einfach nicht Rory, wie wir sie kennen. Ich meine, wieoft die schon wegen vergleichsweise Kleinigkeiten total ausgeflippt ist

Zitat:So, will jetzt noch nix übers Ende verraten, aber für mich stand eigentlich immer fest, dass es ein JJ Ende geben wird, doch durch deine AüÃerungen muss ich mir das nochmal überlegenDu hattest ein JJ-Ende geplant? Obwohl du BB bist? :regen: Ãberleg dir lieber nochmal genau, was du vorhast ^^
Nich, dass du dich dann am Ende von der Brücke schmeist, weil sie Chris nicht heiratet :lach:
Zitat:Lass niemand springen, denn ich hol Max oder Jason zurück und lass ihn Lorelai heiraten udn Luke und chris sterben!Ach, gegen Max hätte ich überhaupts nicht einzuwenden, den fand ich immer toll

Narco schrieb:Keiner schmeiÃt sich hier von der Brücke Leuts :lach:Und du entscheidest das einfach so für uns? :lach:
Zitat:Yap, ich denke schon. Und der Staffel5-Dean hat mir auch nicht mehr sooo gefallen, der wirkt manchmal irgendwie so gleichgültig *schnief*
Aber die Sache mit Dean nervt mich irgendwie (obwohl ich anrco bin)!
Das ist irgendwie der 5. Staffel-Dean und nicht der 1.,2.,3. und 4. Staffel-Dean!
Und der 5. Staffel-Dean gefällt mir nich so gut! (Hat das jetzt irgendjemand verstanden?)
So, freue mich schon auf deinen nächsten Teil, vielleicht sogar noch heute? *ganz beiläufig sag*
[SIGPIC][/SIGPIC]