09.06.2006, 17:49
So, nach deinem Post wären ja erstmal ein paar Sachen geklärt :lach:
Aber erstmal:
Was heiÃt occ (das habsch mich schon immer gefragt)?
Ja, es war vllt. nicht Rorys art, da geb ich dir schon recht, aber irgendwie ist es doch blöd das so zu beschreiben, als wär sie urst panisch und so, wenn sie sich darüber gewissermaÃen freut?!
Ach egal....
Natürlich bin ich dir nich böse :knuddel:
Ach ja, bin übrigens Anne und du bist, lass mich raten Katrin?! *gg*
Aber hoff, dass du jetzt an meiner FF dranbleibst!
Ach und schöne sig! (Die szene aber nicht :heul: )
Also nochmal zu dem BB/JJ Ende
Ich bin zwar Bb, und finde auch, dass Chris echt der beste partner für Lorelai ist und Luke ihm nicht im entferntesten das Wasser reichen kann
ABER: Am Ende finde ich, dass Lorelai und Luke zusammenkommen sollten
1.weil das das realistischste und wahrscheinlichste ist
2. Sie seit der 1. Folge etwas füreinander empfinden
und auch so!
Abe ich mag Luke nicht wirklich! Ich mochte ihn wo er noch nicht mit Lore zusammen war, aber seit er mit ihr zusammen ist/ war find ich ihn doof!
Keine Angst, Chris und Luke werden wahrscheinlich nicht sterben (obwohl ich bei Luke nichts dagegen hät) will jetzt nichts verraten (obwohl es schon fast aus mir rausplatzt) und Max und Jason kommen auch nicht und auch kein neuer Mann! (Gegen Chris kommt eh keiner an)
Ja, geb euch recht, der "5.Staffel Dean" ist doof!
mal sehen, wenn ich langeweile hab, dann post ich den nächsten Teil vllt. heut schon!
Aber erstmal:
Was heiÃt occ (das habsch mich schon immer gefragt)?
Ja, es war vllt. nicht Rorys art, da geb ich dir schon recht, aber irgendwie ist es doch blöd das so zu beschreiben, als wär sie urst panisch und so, wenn sie sich darüber gewissermaÃen freut?!
Ach egal....
Natürlich bin ich dir nich böse :knuddel:
Ach ja, bin übrigens Anne und du bist, lass mich raten Katrin?! *gg*
Aber hoff, dass du jetzt an meiner FF dranbleibst!

Ach und schöne sig! (Die szene aber nicht :heul: )
Also nochmal zu dem BB/JJ Ende
Ich bin zwar Bb, und finde auch, dass Chris echt der beste partner für Lorelai ist und Luke ihm nicht im entferntesten das Wasser reichen kann
ABER: Am Ende finde ich, dass Lorelai und Luke zusammenkommen sollten
1.weil das das realistischste und wahrscheinlichste ist
2. Sie seit der 1. Folge etwas füreinander empfinden
und auch so!
Abe ich mag Luke nicht wirklich! Ich mochte ihn wo er noch nicht mit Lore zusammen war, aber seit er mit ihr zusammen ist/ war find ich ihn doof!
Keine Angst, Chris und Luke werden wahrscheinlich nicht sterben (obwohl ich bei Luke nichts dagegen hät) will jetzt nichts verraten (obwohl es schon fast aus mir rausplatzt) und Max und Jason kommen auch nicht und auch kein neuer Mann! (Gegen Chris kommt eh keiner an)
Ja, geb euch recht, der "5.Staffel Dean" ist doof!
mal sehen, wenn ich langeweile hab, dann post ich den nächsten Teil vllt. heut schon!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.