09.06.2006, 20:47
ich rasiere.. ich habs auch schon mit enthaarungsmousse, kaltwachsstreifen (beides von veet) und epilieren versucht... bei der enthaarungsmousse hat meine haut nicht lange mitgespielt... kaltwachs hat überhaupt nichts gebracht.. epilieren hab ich nur einmal gemacht, danach waren meine beine knallrot über tage.. deshalb bleib ich beim rasieren, auch wenns mich nervt, dafür muss ich mich wenigstens nicht quälen 
für die rasierer unter uns mädels: welchen rasierer habt ihr denn? und seid ihr zufrieden damit?
bei männern find ich bei einigen (meistens bei den dunkleren typen) drei-tage-bart doch sehr ansprechend.. brustbehaarung, naja, eigtl lieber ohne, aber solang es nicht so viel ist, ist es auch okay.. rückenbehaarung geht dagegen gar nicht..

für die rasierer unter uns mädels: welchen rasierer habt ihr denn? und seid ihr zufrieden damit?
bei männern find ich bei einigen (meistens bei den dunkleren typen) drei-tage-bart doch sehr ansprechend.. brustbehaarung, naja, eigtl lieber ohne, aber solang es nicht so viel ist, ist es auch okay.. rückenbehaarung geht dagegen gar nicht..
**Lebenslang grün-weiÃ**