09.06.2006, 22:37
Ich bin froh, dass sie wieder bei sich wohnt...das is der erste schritt zur besserung!
Und essen bei den Eltern...hmmm...ob das zur besserung hilft...ich weiss ja nich...aber ein schritt vorwärts zur normalisierung des Lebens.
Genau Lore sags einfach...und wenn er dich auffrisst auch egal ;-)
Oh oh...das Tagebuch...Da ich ja mehr weiss, halt ich jetzt ma mein Mundwerk...aber ich bin wirklich wirklich gespannt, wie du deine Ideen jetzt umsetzt.
War toll sweety! *Kuss*
Und essen bei den Eltern...hmmm...ob das zur besserung hilft...ich weiss ja nich...aber ein schritt vorwärts zur normalisierung des Lebens.
Zitat: Sag’s ihm einfach ins Gesicht. Er wird dich schon nicht auffressen. Als sie darüber nachdachte musste sie unfreiwillig grinsen. Er würde sie schon nicht auffressen; sie dachte ein wenig länger darüber nach und überlegte, wie es wohl wäre, wenn Luke sie wirklich auffressen würdeLOL der Gedanke war Geil...das sie schon wieder über sowas nachdenkt löl zu süÃ!!!
Genau Lore sags einfach...und wenn er dich auffrisst auch egal ;-)
Zitat:„Nein, es ist alles in Ordnung. Ich hab nur… ich wollte… ich wollte dir was sagen.“ Erleichtert stellte sie fest, dass sie den ersten Schritt schon hinter sich hatte.SAAAAGS IIIIHHHM....SAAAAAGGGSS IHHHHMMM...Go Lore Go!!!
Oh oh...das Tagebuch...Da ich ja mehr weiss, halt ich jetzt ma mein Mundwerk...aber ich bin wirklich wirklich gespannt, wie du deine Ideen jetzt umsetzt.
War toll sweety! *Kuss*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥