10.06.2006, 01:15
aLsO Da GiBtS eChT sO eiNiGeS aN AuSwAhL AbeR HieR MaL vOn MiR eiN PaaR MeiNer MeinUnG naCh EcHt TraUriGe LiEdeR ZuM AusHeuLeN!
----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
ErST Ma GeNnErELL XAVIER NAIDOO!!
[SIZE=3]Wo willst du hin, Abischied nehmen & Bevor du gehst
dann hier so noch lieder bei denen ich immer unheimlich heuLen muss (einige davon in verbindung mit besimmten personen)...:heul:
----->[/SIZE]
Rihanna - Unfaithful (ist bisher leider nur in den USA erschien.aber unglaublich schön!!:heul
J-Shin - If I fall in love
James Blunt - Goodbye my lover (das lied ist soo unendlich traurig...:heul + No bravery
Will - Ein Traum (Sooo... SCHÃN und TRAURIG aber leider nur sehr schwer zu kriegen)
Fort Minor - Where'd you go
Kelli Clarkson - Because of you
Canze & Kser - Babygirl
Jeff Buckley - Halelujah
Counting Crows - Colorbild (wird einigen sicher auch von "Eiskalte Engel" her bekannt sein)
Mariah Carey - Through the rain:heul:
Bushido - Augenblick:heul:, Bis wir uns wiedersehen (ft. Cassandra)
Azad ft. Cassandra Steen - Eines Tages
J-Luv - Hass mich (bin mir nur nicht ganz sicher ob der titel so richtig is)
Bass Sultan Hengzt - Kennst du mich noch (ich kann diese ganzen Aggro leute eigentlich nicht ab aber das lied is end schön xD)
Curse - Und was ist jetzt
und zu allerletzt und was meiner meinung nach auch immer wieder unter die haut geht:
Whitney Houstun - I will always love you!!!!
dann hier so noch lieder bei denen ich immer unheimlich heuLen muss (einige davon in verbindung mit besimmten personen)...:heul:
----->[/SIZE]
Rihanna - Unfaithful (ist bisher leider nur in den USA erschien.aber unglaublich schön!!:heul
J-Shin - If I fall in love
James Blunt - Goodbye my lover (das lied ist soo unendlich traurig...:heul + No bravery
Will - Ein Traum (Sooo... SCHÃN und TRAURIG aber leider nur sehr schwer zu kriegen)
Fort Minor - Where'd you go
Kelli Clarkson - Because of you
Canze & Kser - Babygirl
Jeff Buckley - Halelujah
Counting Crows - Colorbild (wird einigen sicher auch von "Eiskalte Engel" her bekannt sein)
Mariah Carey - Through the rain:heul:
Bushido - Augenblick:heul:, Bis wir uns wiedersehen (ft. Cassandra)
Azad ft. Cassandra Steen - Eines Tages
J-Luv - Hass mich (bin mir nur nicht ganz sicher ob der titel so richtig is)
Bass Sultan Hengzt - Kennst du mich noch (ich kann diese ganzen Aggro leute eigentlich nicht ab aber das lied is end schön xD)
Curse - Und was ist jetzt
und zu allerletzt und was meiner meinung nach auch immer wieder unter die haut geht:
Whitney Houstun - I will always love you!!!!