10.06.2006, 10:59
he Leute tut mir wahnsinnig leid das ich mich soooooo lange nicht mehr gemeldet habe und immer wieder den neuen Teil aufgeschoben habe, aber ich war jetzt einige Zeit in Italien und danach funktionierte mein Computer nicht ich musste die ganze Zeit ne neue Hardware aufspielen und dann auch noch die letzten Seiten neu abtippeln, dann funktionierte mein Internet 3 Wochn lang nicht ich sag euch ich war auf ENTZUG es war der totale Horror und jetzt wo alles wieder klappt muss ich so viel für die Schule tun!! die ganzen Nachprüfungen und alles am Mittwoch ist nämlich bei uns Notenschluss!!
ich hoffe ich kann euch in den Ferien weiterhelfen, und nen neuen Teil online stellen, aber jetzt geht wirklich momentan die Schule vor, aber wenn ich keine Lehrstelle bekomme verspreche ich euch in den Ferien wieder hunderte von Seiten online zu stellen *gg*
lg eure Julia
ich hoffe ich kann euch in den Ferien weiterhelfen, und nen neuen Teil online stellen, aber jetzt geht wirklich momentan die Schule vor, aber wenn ich keine Lehrstelle bekomme verspreche ich euch in den Ferien wieder hunderte von Seiten online zu stellen *gg*

lg eure Julia