10.06.2006, 21:02
Soo, jetzt versuch ich mich mal an einem vernünftigen Re-Fb:

Soo, das wars. Nächster Teil Freitag, danke für euer Fb!
:knuddel: :hi:
Anne schrieb:viel spaà beim feiern morgen :biggrin:Den hatte ich! Ach es gibts schon süÃe Flirt-Opfer in Dortmund :biggrin:
Su schrieb:Allerdings muss ich zugeben, dass Lorelai mir bissl zu aufgebracht wirkte. Die hat ja nur noch gequasselt und irgendwie bissl genervt. Aber das hat eine Lorelai Gilmore wohl so an sich.Du kennst sie doch. Wenn sie einen neuen Witz hat, dann muss sie ihn auch erzählen. (Und auÃerdem wollte ich euch nicht das Fest zu lesen geben, also musste ein Ãbergangsteil her. Und wie füllt man einen Ãbergangsteil? In dem man Lore ganz viel quatschen lässt. So einfach ist das. :biggrin:
Noch mal Su schrieb:Die Idee mit den 10 min. Bad werde ich mir mal überlegen, ob ich dazu was für Caveman schreiben kann.Wenn du mir erlaubst, diese Idee zu klauen.Klar kannst du mir das klauen! Ich würde mich sogar freuen, wenn ich das in deiner (super geilen, hehe] FF lesen kann!*büdde*
Und noch mal Su schrieb:Schönen Abschluss und erzähl mir dann in Einzelheiten, wie du von der Treppe geflogen bist, Kleines. *gg*Hab ich dir ja schon geschrieben, ich bin nicht geflogen!!
lava schrieb:hier kommt fb von mir nachdem ich meine erste prüfung geschrieben habeUnd wie lief die Prüfung? *neugierig bin*
Jule schrieb:Der Witz war klasse XDDas war doch ein vernünftiges Fb! Dir hat der Teil gefallen und das reicht mir!
Eigentlich isser wirklich geschmacklos, aber ich gab trotzdem gelacht :biggrin:
Du hast Lore und die anderen super getroffen und ich bin jetzt ja echt mal gespannt auf das Kürbisfest...
Soory, dassu kein vernünftiges FB bekommst...aber müüüüdechlafen:
Check schrieb:Der Witz war auch cool, hast den selber ausgedacht?!Nee, den hab ich mir nicht ausgedacht. Der liegt schon seit Jahren in meinem Zimmer rum.

Noch mal Check schrieb:Das einzige was mir nicht so gefällt ist das mit dem " 20 Minuten später, nach 7 Minuten " etc. du weiÃt sicher was ich mein.Danke, dass du mir das gesagt hast! Ich werde mich in Zukunft zurück halten und die Zahlen alle ausschreiben! :biggrin: (Klingt das jetzt ironisch oder kommt nur mir das so vor? Ist es aber nicht!!)
Und das du die Zahlen von eins bis zehn nicht ausschreibst!
Soo, das wars. Nächster Teil Freitag, danke für euer Fb!
:knuddel: :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]