11.06.2006, 16:35
Genau das dacht ich mir nämlich auch. Ich stell's mir ehrlich gesagt nciht wirklich schwer vor in Religion eine mündliche Prüfung abzuhalten. An und für sich dürfte man dort ja sicherlich eh nur auf menschlicher Basis diskutieren können und nicht gerade mit Faktenwissen prahlen, oder stell ich mir das jetzt total falsch vor?
Sowas gibt's bei uns nicht, wobei ich es auch nicht unbedingt bevorzugen würde. Es werden sich mehrere sicherlich für "School's Out" entscheiden, soviel ist wohl sicher. Allerdings würde ich, wenn ich die chance hätte entweder einen Song nehmen der zu meinem Geburtsjahr passt bzw zu meinem Einschulungsjahr. Macht das ganze irgendwie persönlicher.
GunsOfBrixton schrieb:Läuft/lief bei der Zeugnisvergabe bei euch eigentlich auch ein Lied, was ihr euch vorher aussuchen dürft/durftet?!
Sowas finde ich total toll, ich hätte nur Probleme mich für ein passendes zu entscheiden, so wie meine Schwester gerade.
Welches nehmt ihr/würdet ihr nehmen/habt ihr genommen?
Sowas gibt's bei uns nicht, wobei ich es auch nicht unbedingt bevorzugen würde. Es werden sich mehrere sicherlich für "School's Out" entscheiden, soviel ist wohl sicher. Allerdings würde ich, wenn ich die chance hätte entweder einen Song nehmen der zu meinem Geburtsjahr passt bzw zu meinem Einschulungsjahr. Macht das ganze irgendwie persönlicher.