11.06.2006, 17:32
Hey du,
ich hoffe doch mal nicht, dass das hier das letzte Kapitel von der schönes Fanfiction war. Oder??? Es hat sich zumindest so angehört als ob ds Buch und somit auch die Fanfiction zu Ende ist. Ich hoffe doch mal nicht!!!
Die gegenseitigen Geständnisse auf der Hochzeit von Jess und ROry waren ja so....... romantisch!!! *seufz*
einfach nur schön und zu Tränen rührend!!!
Und das mit dem achten wunder hat du schön geschrieben!!
Ich bin ja so froh, dass sich Rory nicht mit Logan getroffen hat. Wer weià was er mit ihr angestellt hätte. Nicht auszudenken!!
Und Jess ist wirklich einer der wundervollsten Männer der Welt!!!
abber:
Wenn noch weiter geht (was ich hoffe) dann freu ich mich schon riesiiig aufs nächste Kapitel!!!
Bis dann....
GruÃ
Lydi
ich hoffe doch mal nicht, dass das hier das letzte Kapitel von der schönes Fanfiction war. Oder??? Es hat sich zumindest so angehört als ob ds Buch und somit auch die Fanfiction zu Ende ist. Ich hoffe doch mal nicht!!!
Die gegenseitigen Geständnisse auf der Hochzeit von Jess und ROry waren ja so....... romantisch!!! *seufz*
einfach nur schön und zu Tränen rührend!!!
Und das mit dem achten wunder hat du schön geschrieben!!
Ich bin ja so froh, dass sich Rory nicht mit Logan getroffen hat. Wer weià was er mit ihr angestellt hätte. Nicht auszudenken!!
Und Jess ist wirklich einer der wundervollsten Männer der Welt!!!

Wenn noch weiter geht (was ich hoffe) dann freu ich mich schon riesiiig aufs nächste Kapitel!!!
Bis dann....
GruÃ
Lydi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov