11.06.2006, 17:34
und auch hier gibt es wieder fb von mir
:lach: :lach: :lach: ...genau so saà ich vor dem monitor...manny un ne freundin...einfach genial
aber lore war richtig klasse...immer schön anrufen und nerven...wenn sogar kirk schon gegangen ist
und dann manny in unterhose
oh mein gott...ich glaube ich wäre umgefallen...und seine freundin hat mit ihm schluss gemacht
der teil war einfach klasse
freu mich schon auf den nächsten
mfg lava
Seraph_9 schrieb:Fragte, ob sie mich neben mir setzten könnte. Sie wusste es noch nicht. Sie sah mich zwar traurig an, aber sie wusste es noch nicht. Denn sonst wäre ihr Blick viel schmerzhafter gewesen. Wir schwiegen uns kurz an, bis ich sie fragte, warum sie erst jetzt mit dem Bus fuhr. Im Grunde war es mir egal gewesen, doch ich wollte sie reden hören. Wollte sie ein letztes Mal als meine Freundin sehen. Wollte ein letztes Mal in ihre Augen blicke ohne Hass zu sehen. Wir führten ein gequältes Gespräch. Ich gestand ihr, dass ich nicht mit ihr auf den Abschlussball gehen konnte. Den Grund erzählte ich ihr nicht. Es reichte schon ihre Enttäuschung zu sehen, da musste ich nicht auch noch ihren Zorn spüren. Wir saÃen nicht lange neben einander bis der Bus erneut hielt. Sie stand auf, nahm ihre Tasche, fragte ob ich sie anrufen würde. Ich nickte. Dann ging sie, ging zur Tür und blickte noch einmal zu mir. Sie stieg aus. Ging einfach nur zur Schule und wusste dabei nicht, dass sie gerade Lebewohl zu mir gesagt hatte. Ich legte mein Buch wieder in den Rucksack, holte ein anderes raus. Las einen Satz und brach ab. Ich wollte schreien, wollte diesen verdammten Bus anhalten. Wollte ihr Lebewohl sagen. Ja ich wollte sogar weinen. Wollte mich einfach nur in meiner Trauer fallen lassen. Denn ich wollte sie nicht verlieren und in diesen Moment war klar, dass ich es tat.das fand ich einfach wunderschön geschrieben..die gedanken von jess waren einfach klasse....und wie du seine gefühle beschrieben hast...einfach spitzenmäÃig
seraph_9 schrieb:Rory sah ihn überrascht an. âManny hat echt eine Freundin?â
Er nickte. âObwohl die Forscher sich noch nicht ganz einig sind, ob sie wirklich eine Frau ist.â, meinte er.

aber lore war richtig klasse...immer schön anrufen und nerven...wenn sogar kirk schon gegangen ist
und dann manny in unterhose

der teil war einfach klasse
freu mich schon auf den nächsten
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]