12.06.2006, 10:47
jippie..wieder ein neuer teil
habe gerade miene englischprüfung hinter mir und dann sehe ich, dass es einen neuen teil gibt...was schöneres kann es nicht geben
der anfang war einfach klasse
wie sich die beiden um die fernbedieniung gecatscht haben...wirklich klasse
rory ist wonderwoman und jess ist superman...einfach genial
und sie haben wieder miteinander geschlafen:dance: finde ich persönlich als lit toll
und manny ist einfach genial...der typ ist mir richtig sympathisch
wie wird der kampf ausgehen? ich bin eindeutig für jess...is ja klar
aber warum musste rory denn schon wieder abhauen?sie wird langsam wie jess in der serie
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
habe gerade miene englischprüfung hinter mir und dann sehe ich, dass es einen neuen teil gibt...was schöneres kann es nicht geben
der anfang war einfach klasse
wie sich die beiden um die fernbedieniung gecatscht haben...wirklich klasse
rory ist wonderwoman und jess ist superman...einfach genial
und sie haben wieder miteinander geschlafen:dance: finde ich persönlich als lit toll
und manny ist einfach genial...der typ ist mir richtig sympathisch
Seraph_9 schrieb:Rory sah erschrocken zu den beiden. Ihr Mund stand auf. Eine Rechte von Logan, eine Linke von Jess. Der eine ging zu Boden, der andere schlug auf ihn drauf. Der eine zerstörte den Stuhl, der andere schlug mit ihn auf den anderen ein. Sie stand Minuten erschüttert da, sah nur zu, wie langsam Fäuste sich rot färbten. Sie konnte nichts sagen. War erschüttet von dem was sie sah.dind,ding,ding...erste runde beginnt...in der linken ecke logan, der blonde junge von yale und der jetztige freund von rory(die anderen komentare lass ich mal lieber) und in der rechten ecke jess, der schwarzhaarige mit kaffeebraunen augen, der exfreund von rory
âWas ist denn los?â, fragte ein verschlafender Manny, der aus seinem Zimmer kam und sich die Augen rieb.
Rory blickte zu ihm. Er könnte die beiden vielleicht aus einander bringen, doch bevor sie auch nur ein Wort zu ihm raus bringen konnte, hörte sie wieder einen Knall. Logan hatte Jess gegen die Wand geschupst, worauf hin er zu Boden ging und Logan nun weiter auf ihn ein Schlug. Manny eilte zu ihm und packte Logan von hinten. Jess nutzte die Gelegenheit, stand auf und verpasste Logan ein kräftigen Tritt in die Magengegend. Manny warf Logan hinter sich und stellte sich zwischen die beiden. âVerdammt hört auf!â, schrie er beinahe.
âDer Wixer hat mit meiner Freundin geschlafen.â, wiederholte Logan nur und versuchte wieder auf Logan los zu gehen, doch Manny hielt ihn zurück.
âIch würde mal eher sagen, dass deine Freundin nur noch nicht mit dir Schluss gemacht hat.â, meinte Jess entgegen.
Manny blickte zur Tür, wollte Rory zur Rede stellen, doch sie war nicht mehr da. Die Tür stand sperrangelweit offen und weder in der Wohnung noch im Flur war eine Spur von Rory zu sehen. Sie war wieder einfach verschwunden.
wie wird der kampf ausgehen? ich bin eindeutig für jess...is ja klar
aber warum musste rory denn schon wieder abhauen?sie wird langsam wie jess in der serie
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]